Hat der K11 hinten Lautsprecher?

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Hat der Micra K11 hinten überhaupt je nach Ausstattung überhaupt Lautsprecher?
    Wenn ja wo und wie sieht das genau aus?


    Freundin hat zwar ihre in der Heckablage aber da ihr Hund in den Kofferraum soll is das Brett zur Zeit raus.

  • Schlag mich, aber ich glaube kein K11 hat hinten Lautsprecher zumindest net die 3 Türer. Wie das mit den 5 Türern ist weiß ich nicht.
    Meiner hat hinten auch keine.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi,
    es gab K11 Ausstattungen, die Lautspreche rin der Hutablage hatten. Bei vielen modellen, die diese Lautsprecher nicht haben, liegen aber zumindest die Kabel vom Radio bis nach hinten, enden in einem 4-poligen Stecker bei der rechten Rückleuchte.

  • Ich hatte es so verstanden das er wissen wollte ob außer der Hutablage noch Lautsprecher sind. Da die Hutablage wegen des Hundes raus soll!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich habe auch nur 2 vorne in den türen glaube das der 5 türer hinten welche hat...

    Da weisse Bescheid...Schätzelein...

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich hatte es so verstanden das er wissen wollte ob außer der Hutablage noch Lautsprecher sind. Da die Hutablage wegen des Hundes raus soll!


    achso.
    sonst sind nirgendwo lautsprecher, jedenfall bei vor-facelift nicht.

  • der 3türer hat doch in den verkleidungen rechts und links der rückbank so große fächer. da kann man doch sicher was reinsetzen? muss man halt gucken, ob man da geeignete größén findet

  • sers,
    also der 3 türer könnte hinten bei der rücksitzbank noch welche rein hauen..
    aber der 5 türer hat zu wenig platz.. ich glaub kaum das es lautsprecher mit 2,5cm einbautiefe gibt sonst geht die scheibe nicht mehr "ganz" runter

  • Zitat

    Original von Flipper
    Dann hör dir mal nen vernünftiges Frontsystem an, das ist noch "toller".
    Von hinten darf nur Bass kommen.


    So sieht's aus :) Hinten höchstens ein kleines Rearfill-System, wobei das bei dem kleinen Auto eher noch stört. Das Frontsystem sorgt für den Klang und wenn man da was brauchbares holt und idealerweise die Türen dämmt und das ganze vielleicht noch über eine kleine Endstufe betreibt klingt das schon ordentlich :) In meinen unwissenden Jahren damals hab ich auch mal hinten Lautsprecher eingebaut, bin froh daß das wieder alles weg ist, so spielt die Musik vorne, also dort wo sie auch herkommen soll :)

  • Was empfehlt ihr denn für Boxen vorne?

    Eine Empfehlung ohne Preisvorstellung kann man nicht abgeben :) Generell passen vorne 16cm Lautsprecher rein. Wenn dein Micra in der A-Säule die originalen Hochtöner hat, kannst du diese sogar auch ersetzen und dir ein 2 Wege System zulegen.

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-2018 -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1