Ich bin Club-Mod? krass..

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Ja, der Titel sagts schon, ich weiss zwar nicht wie lange ich schon Clubmod bin, aber ich bins wohl nun... hoffe ich kann auf gute Zusammenarbeit mit euch als NTV und auch mit den werten andren Nisbomitgliedern rechnen.


    Lg dat Dreakind ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Ja, der Titel sagts schon, ich weiss zwar nicht wie lange ich schon Clubmod bin, aber ich bins wohl nun... hoffe ich kann auf gute Zusammenarbeit mit euch als NTV und auch mit den werten andren Nisbomitgliedern rechnen.


    Lg dat Dreakind ;)


    Heut früh warste es noch nicht! Glückwunsch! :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • hey süße,


    bin stolz auf dich, du machst das schon =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .