Urlaubsgrüße

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMOAL121081.

  • An dieser Stelle vielen Dank an Arschkopp und Major für die lieben Urlaubsgrüße :Bier: :Bier:


    Aber seht selbst ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Wohl... torf :flipa:


    Wohltorf ist ein Ort bei Hamburg!


    Kenn ich!


    Da gibt es die "OBERFÖRSTERKOPPEL"!

  • nochmal der Text in leserlich (JA RICO SCHREIBEN MUSSTE NOCH LERNEN!):


    Hallo Enno und Drea,


    da Ihr leider nicht mehr mitkommen konntet, haben wir uns gedacht wir denken an euch und schreiben euch eine schicke Karte. Es ist schön hier. Wir dokumentieren alles schön mit unseren Kameras. Nächstes Jahr kommt ihr auch mit. Es ist ein riesen Spaß zu fünft, den ganzen Tag nur am lachen und feiern. MILCH IST STÄNDIG ALLE. Die Hütte ist echt cool. 100m bis zum Strand. Morgen ist Segeln angesagt. Wetter ist auch ok.
    Viele Liebe Grüße an die Chefs vom NTV wünschen,


    Rico, Peggy, René, Hanna, Martin


  • schlechte Planung.... dem Nachschubmeister würd ich aber auffe Finger klopfen :)


    @Topic
    die erste Karte is ja mal geil :P

  • Zitat

    Original von enno0815de
    so, und hier unsere karte:


    Oh mein Gott!


    Ihr habt keine Nachnamen! :eek:


    Und wohnt in keiner Straße! :eek:


    Wir sollten Spenden! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    @Topic
    die erste Karte is ja mal geil :P


    is ja auch meine :]


    *total wichtig tut*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • *salutiert*

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()



  • keine angst! wir haben schon immer für nachschub gesorgt :D :D



    an alle: sind wieder da! :wink:


    benny: wussten wir doch, dass dir die karte gefällt :lachwalzen:

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • so...


    da ich ja auch zu den glücklichen :post:-gewinnern zähle, muss ich mich wohl hier auch nochmal bedanken...


    und muss mich doch glatt zu dem "ich poste meine urlaubsgrußkarte" einreihen...