Warndreieck, Verbandskasten

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 11.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hunterb52.

  • Hallo,
    ist das dabei beim Autokauf??

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • gute frage, der R51 war mein erster nissan in dem zumindest das verbandsmaterial dabei war (in der heckklappe).


    ansonsten kenne ich es seitens nissan nur so, das im lieferumfang weder verbandskasten oder warndreieck enthalten sind...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Diko hat Recht!


    Warndreieck und Verbandskasten gehören nicht mehr zur Ausstattung.


    Ist vom Autohaus (Verkäufer) abhängig.


    Beim Kauf eines Neuwagen bekommt man es allerdings schon dazu wenn man den Verkäufer lieb drum bittet :eieiei2: . Und wenn´s gut läuft sogar noch einen Satz Fußmatten. :tongue:

  • Da der QQ für die allermeisten Leute hier im Forum (und überhaupt) sicherlich nicht das erste Auto sein wird, kann man diese Sachen ja aus seinem alten Auto herausnehmen und in den Qashi legen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Ich habe Warndreieck, Verbandskasten , Fussmatten und Ladekantenschutz ( der aus edelstahl mit beschrifftung ) gekriegt. Ohne was zu sagen. Also mein Händler ist cool :perfekt: :respekt:. Nur sprit war bissle wenig drinne ;)


    MfG
    Eugi


    P.S.: nicht zu Thema, aber.. Ich lese immer wieder von unglaubliche wartezeiten von 3-6 monate. Bei mir wars einfach: gekommen, gesehen, gefragt und nach 2 wochen wars meins ( neu ).
    Egal welches model oder ausstatung. Und - Deutsches wagen, nix export. Also von daher verstehe ich nicht das ganze..

  • ohne Verbandskasten und Warndreieck aber der Tank war halb voll :D

    gruß OLLI
    Platz für Notizen
    1.....
    2.....
    3.....

  • Bei mir wars auch dabei, nur Tank dafür leer. Dazugehören tuts nicht, aber meiner hatte eine Abstellkammer bei der die Tür offen war, die war komplett voll mit Verbändskästen inkl. Warndreick. Müssen bestimmt paar tausend gewesen sein. Also ich denke die Händler kaufen das teilweise schon auf Vorrat.



    Gruß, Benny.



    @ Dualis


    erst nach 2 Wochen war es Deiner? Bei mir waren es 5 Tage, aber nur weil Wochenende dazwischen war :stichel:

  • Hallo,



    also bei mir waren Stoffmatten und eine Autobahnvignette 08 dabei!


    Tank war fast leer und Warndreieck und verbandskasten hatte ich eh von meinem vorigen Wagen!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Warndreieck und Verbandskasten vom Vorwagen, Tank auf den letzten Tropfen...aber Fußmatten, Kofferraumschale (die weiche) und beleuchteten Aschenbecher dazu bekommen. =)

  • Dreieck und Verbandskasten in so nem Kombipack waren dabei. Dazu noch 20,-€ fürs tanken..


    Wenn ich ein Auto für 26000,-€ kaufe, dann sollte vom Händler wenigstens ein Warndreieck mit Verbandskasten dabei sein!


    Achja, Fussmatten hab ich auch noch gekriegt.....

  • Warndreieck, Verbandkasten, Ladekantenschutz sowie Teppichmatten Velours wahren dabei. Aber das ist auch ein Grund weshalb ich nicht den :D vor meiner Haustür nehme, sonder ein paar km weiter fahre.

  • Zitat

    Original von hunterb52

    Zitat

    Original von DocTom_
    Warndreieck, Verbandkasten, Ladekantenschutz sowie Teppichmatten Velours wahren dabei. Aber das ist auch ein Grund weshalb ich nicht den :D vor meiner Haustür nehme, sonder ein paar km weiter fahre.



    ...und der :D vor Deiner Haustür kann nicht oder will nicht?


    ...ob er nicht kann oder nicht will, so genau habe ich nicht gefragt. Sicherlich hätte er auf Drängen hin das Gleiche getan. Aber ich als Kunde kaufe da, wo man mir freiwillig entgegenkommt. So kann ich mir ein wenig sicherer sein, das nächste mal nicht übers Ohr gehauen zu werden.


    PS. warum hat dein QQ einen Brillenhalter im Dachhimmel?



    (Edit wegen Edith)

    2.0 l ALL-MODE 4x4 ® Acenta A52 Fired Iron Stoff Black & Black
    17" Leichtmetallfelgen Panorama Glasdach


    qashqai car games

    2 Mal editiert, zuletzt von DocTom_ ()

  • Also bei mir sind auch Warndreieck, Verbandskasten, Westen und Fussmatten ohne Nachfrage dazu gekommen. Das macht mein Nissanhänder vor der Haustür bei jedem Neufahrzeug.


    Nur den Ladekanten Schutz (ich hätte Ihn nicht explizit anfagen sollen ;) ) muss ich selber Zahlen, aber das ist dann auch zu verschmerzen wenn ich sowieso noch ein Cobra Tuning machen lasse, wobei der Händer selbst hier gute 50% Rabatt gibt wenn ichs gleich bei Auslieferung machen lasse und nicht erst später.

    Einmal editiert, zuletzt von Belgeron ()

  • Bei mir längliche Klett-Tasche (Werbung meines :D ) mit Verbandspack, Warndreieck, Warnweste.
    Dazu Original QQ Fußmatten, Zulassung, Grüne Plakette, Ölwechsel bei 1500 KM kostenlos.


    Ausserdem mehrfach unabhängig ausgezeichnete Werkstatt ....

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund


  • Bernd (hunterb52)



    Ja, denn Brillenhalter möcht ich auch.
    Hab in deiner Galerie mit 10 abgetimmt, weil ich es wirklich für eine gute Idee finde da die Original im Handschuhfach nicht gerade praktisch ist!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Bewertet habe ich. Zwar nicht den Brillenhalter, sondern das ganze Auto :D ...Brillenhalter hole ich just nach.