Grüße aus Südthüringen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleene85.

  • Hallöchen,


    nun will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen, ich bin die kleene und bin durch die Suche eines Nebelscheinwerfers auf das Nissanboard aufmerksam geworden.


    Ich suche einen günstigen Nebelscheinwerfer immernoch, da er mir vor kurzem in einem Parkhaus kurz und klein gehauen wurde. Die Anzeige brachte natürlich keinen Erfolg, aber diesen erhoffe ich mir in diesem Forum.


    Grüßle die kleene

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Zitat

    Original von kleene85
    bin durch die Suche eines Nebelscheinwerfers auf das Nissanboard aufmerksam geworden.


    is ja geil.. genau so kam ich auch ins nisbo... :clown:


    fühl dich ganz wie zuhause. :D


    ps der beste jahrgang is einfach 1985 ;) jung, sexy, spritzig... lach... viel vergnügen! :Bier:


    lg drea

  • TanteDrea: Da kann man mal sehen, Alter gleich und gleich noch der selbe Grund weswegen man hier gelandet ist. Ist doch ein prima Anfang :Bier:

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ps der beste jahrgang is einfach 1985 ;) jung, sexy, spritzig... lach... viel vergnügen! :Bier:


    1985???


    Da ist mein Auto geboren! :stichel:


    btt. Willkommen im Board!


    Stell bitte ein paar Nacktbilder ein! :D :Bier:


  • Woher sollte sie Nacktbilder von Deinem Auto haben??? :mmmm:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • sittenstrolch :stichel:



  • Jung? Sexy? Spritzig?


    Trifft doch eher auf ´84er Baujahr zu, oder?



    :D



    Hallo Miss Nebelscheinwerfer :stichel: und viel Spaß hier!

  • Zitat

    Original von kleene85
    TanteDrea: Da kann man mal sehen, Alter gleich und gleich noch der selbe Grund weswegen man hier gelandet ist. Ist doch ein prima Anfang :Bier:


    würd ich auch sagen :wink: also viel spaß, nimm ne alles ernst... die jungenz sind manchmal seehr frech hier, da musste hart durchgereifen! :bla:

  • ... ich nehm das nicht so ernst.


    Ich freue mich über die ganzen lustigen Willkommensgrüße, wenn mir nur endlich auch jemand einen Nebelscheinwerfer geben könnte, dass wäre prima.


    Meine Suche nach dem Nebelscheinwerfer mit Bild



    Vielleicht hilft das, dass mal eher jemand auf meinen Thread guckt und vielleicht doch einen übrig hat. So allmählich wirds nämlich echt dringen.


    Aber ernst beiseite, 1985, basta :wow:

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Hey, willkommen im Forum.


    Kannst ja mal bei Gelegenheit zu nem Treffen vom Nissan Team Coburg kommen, is ja nicht weit. Wennst willst schreib ich dir ne PN dazu ;)

  • Ich wusste nicht mal das es in Coburg ein Nissan Team gibt. Da arbeite ich zufälligerweise, würde mich freuen wenn du da mal noch ein paar Infos schicken kannst. Danke schon mal im Vorraus


    Du sag mal, mein Nissan quitscht bestialisch laut, ich meine es kommt von hinten rechts. Allerdings lässt sich absolut nichts finden. Hast du vielleicht noch eine Idee?

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Ich glaub am besten isses wenn ich dich in ICQ anschreib. ;)

  • Hallo kleine .. oder große :mmmm:


    Das Nissan Team Coburg ist im Moment noch im Aufbau d.h. fleißig Interessenten zu suchen.


    Ziel ist es (aus meiner Sicht) ganz normale Nissanfahrer kennenzulernen mit denen man sich ab und an mal austauscht und nicht unbedingt nur um über Nissans zu plaudern. :rolleyes:



    Ansonsten fühl dich hier wie daheim und viel Spaß noch!


    Gruß
    Flo

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • Immer her mit allen infos vom Nissan Team, dann werd ich vielleicht doch noch Nissanfreak ;)

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Hallöchen die Dame wünsche viel Spaß im nisbo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)