Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Sinister.

  • Hallo,


    auf Empfehlung von "Beast" hin, möchte ich mich hiermit bei euch mal kurz vostellen. Ich bin der Alex und fahre einen Primera SLX, Typ P10 mit einem SR20De Motor.


    Gruß an alle :wink:

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Auch von mir gruß, was hast du denn an dem Baby schon alles gemacht?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich spreche ma für ihn :hi:


    ^^
    -GT-Seitenschweller dran
    -Sport-Grill
    -Soundumbau
    -Lackierte Tnnenteile mitlerweile aber mit Stoff bezogen (in blau)
    -viele blaue LED´s im Innenraum
    -Nismo-Frontscheibenaufkleber
    -Chrom-Abdeckung über den Scheibwischanlagendüsen ;)
    -weiße Tachoscheiben





    ...joa...hab bestimmt was vergessen :clown:


    Weiteres bestimmt in seiner Galerie ;)

  • Jaja der Robert.......... :D


    Hat schon einiges genannt! ...aber nicht alles. :Bier:


    Hinzu kommt noch der Ventildeckel vom eGT, demnächst lackierte Bremssättel,
    offener Sportluffilter, Alufelgen, vorne Federn vom eGT, andere Schalkulisse und Tachoringe. Ich glaub das war es bis jetzt. :]


    Fortsetzung folgt natürlich... :spring:

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa Halloooooooooooooooooooo erstmal :wink: ;).
    Hmmm na denn Pimpe mal schön an Deinem Hobel :Sex:.
    Aso hoffe die eGT Federn sind net tiefer als die Originalen denn an einer Achse wechseln is schlicht weg Irrsinn ;).



    :wink:

  • Hallo erstmal!



    An Deinem P10 hab ich eigentlich nur eine Sache auszusetzen: Die Waschdüsenchromkappen. Sowas geht mal garnicht :D


    Ansonsten ein doch recht schmuckes Gefährt - Glückwunsch!


    Grüße

  • Danke danke erstmal.. :bier2:


    Ja die Waschdüsen sind Geschmackssache! Die Federn vorne vom eGT sind nicht tiefer sondern nur härter als die normalen Federn. Fährt sich eigentlich recht gut aber auch das ist Geschmackssache! :spring:

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....