Auspuffkrümmer gerissen!?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andreas3955.

  • :pol:Hilfe mein Auspuffkrümmer ist gerissen. In der Werkstatt wollen die 450., Tacken haben! ( Ohne Einbau) Im Zubehör gibt es das Teil nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen??? :will-u-understand:

  • hi , das habe ich auch gehabt ,das kann man wieder schweissen muss aber ausgebaut werden ca 100€ aufwand bei einem schrauber .von wo bist du könnte dir helfen. gruss dirk

  • Hi Dirk!! Habe im net nen gebrauchten für 80Euro gefunden. Trotzdem vielen Dank!!! Gruss aus der Wedemark!!! :spring:

  • Hi Andreas.
    Hatte vor kurzen auch meinen Auspuffsammler demontiert,da der erste Steh-bolzen am 1.Zylinder abgerissen war und somit bündig mit dem Zylinderkopf war.Dabei auch gleich noch einen vom 4.Zylinder abgerissen,den ich mit der Zange herausdrehen konnte.
    Den ersten musste ich ausbohren,mit einer winkelbohrmaschine.
    Versuche im noch warmen Zustand erst die Muttern mit Rostlöser einzusprühen
    und danach die Muttern lösen.Nicht ruckartig,sondern langsam,sonst könnten sie
    abreissen.
    Gewinde ist M10X1,25
    Dann viel Glück.
    MFG Denis