Candybitch Update^^

Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Hallo,


    Heute startet mein Projekttagebuch zum Thema "Customize my A33".
    Customize ist vielleicht etwas übertrieben,
    aber ich werde versuchen in den nächsten 10-11 Monate all meine Geld in meinen Maxima zu stecken.


    Das geht auch nur weil ich noch daheim wohne, bis Juni 08 :eek:


    Der momentane Ausgangspunkt


    Im moment schaut es so aus das mein 03er A33 fast wie ab Werk dasteht,
    nur das Audio und Navisystem musste dran glauben.


    Als Headunit werkelt ein Pioneer AVIC D3 mit Navi und allem was man braucht.
    Ein Coax 165 Frontsystem sorgt für ausreichende Beschallung in der Front,
    für sauberen Bass von hinten sorgen 2x 12er X-Ion Woofer und eine F2-500.


    Die To-Do List


    Jetz kommt die relativ lange Liste an sachen,
    die ich unbedingt machen möchte.
    Es kann sein das einige Dinge technisch nicht möglich sind.


    Here we go..


    All American Candy Red FERTIG
    K-Sport Airride FERTIG!
    20" D Vinci Tuscani FERTIG!
    NSW Lampen Blau/Weißes Licht FERTIG
    Cefiro Grill aus Japan!! - FERTIG! [HOT!!]
    Eylids FERTIG!
    Weiße Blinker FERTIG!
    Navi 2 DVD FERTIG
    Pioneer AVIC D3 FERTIG
    AudioSystem 2x Xion 12" Woofer FERTIG
    AudioSystem F2-500 Amp FERTIG




    GFK + Monitore in Hutablage
    Auspuffanlage.
    Kofferraumausbau.


    Es gibt keine feste reihenfolge.
    Je roter es wird desto länger dauert es. :tongue:


    Hier 2 Bilder vom Grill der Gestern aus Fernost angekommen ist:




    Hab auch noch das Cefiro Emblem,
    das kann man ganz einfach dranklippsen.


    Wird am Samstag eingebaut.



    Falls es Fragen gibt, immer herdamit!


    Keep this thread hittin!


    MFG Robert

  • Na da bin ich ja mal gespannt, vor hast du ja ne Menge. :respekt:
    Der Grill steht dem A33 auf jeden Fall hervoragend, nur das Infiniti-Emblem würde ich lieber ab lassen. Erstens sieht es auch ohne gut aus und zweitens wirds sonst eh nur geklaut.
    Ich hoffe du verwöhnt uns immer schön mit Pics. :Bier:

  • Also gut angekommen. :stichel: :D Probleme mit dem Zoll?




    Blubi: Das ist ein Cefiro Zeichen und kein Infiniti Zeichen. :D Der A31, A32 und A33 heissen in Japan und Asien halt Cefiro. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Blubi: Das ist ein Cefiro Zeichen und kein Infiniti Zeichen. :D Der A31, A32 und A33 heissen in Japan und Asien halt Cefiro. ;)


    Ja ich weis das der Cefiro heißt, aber seit wann gibt es ein Cefiro-Emblem??? :bilder:

  • Zitat

    Original von Blubi

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Blubi: Das ist ein Cefiro Zeichen und kein Infiniti Zeichen. :D Der A31, A32 und A33 heissen in Japan und Asien halt Cefiro. ;)


    Ja ich weis das der Cefiro heißt, aber seit wann gibt es ein Cefiro-Emblem??? :bilder:



    schon immer :eieiei: :D


    das ist eins:


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=66008

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Aua! Schei... Bild! :( Ja stimmt wo ich es jetzt sehe fällt es mir wieder ein. Sieht aber ni gerade toll aus, mir gefällt das Infiniti-Emblem besser. Wo wir gerade dabei sind, der Nissan Cefiro A33 hatte also den Grill mit diesem Zeichen und der Infiniti I30 sieht so hier aus. Hm, ich wäre ja für ein Mischmasch, Cefiro Grill mit Infiniti Zeichen, :D ne im Ernst ohne Zeichen sieht das Cefiro-Grill glaub am bessten aus.

  • Jopp der Grill ist da und montiert!!
    Keine probleme mit Zoll oder so.


    Ich mach morgen gut pics - heut war blödes Wetter, hab ihn erstma ohne Emblem montiert.


    EDIT: Wollte heue Eyelids und Clearsidemarker bestellen, wiedermal und was war diesma - Eyelids OUT OF STOCK!!!
    Letzten Monat warn es die Sidemarkers!!


    Irgendjmd will nicht das ich das bestelle :uzi:



  • da ist super! =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Nice :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Nice car!
    I'd like to write more nice words, but my english is under all pig :idee:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Blubi
    Ja gefällt mir auch! :respekt: Und willst nun noch das Emblem dran machen???


    Nein es bleibt erstmal ab.
    Es gefällt mir so besser.


    Danke für die tollen kommentare!!

  • Hallo zusammen,


    hab gestern die neuen NSW Lampen eingebaut bzw hab dabei zugeschaut ;D


    Is echt ne blöde arbeit, man muss unters Auto,
    dort den Unterbodenschutz abmachen.


    Mit der Hand nach der Lampe suchen.
    Dan löst man die Klammer die die Lampe hält und danach rausnehmen.


    Hab einpaar schlechte Bilder vom Ergebnis:


    Vorher:



    Nachher:




    Es sieht aufjedenfall echt gut aus.
    Schönes weißes Licht mit leichtem blauem schimmer.


    Danach haben wir noch die Kennzeichenhalterung überarbeitet.
    Das Schild ist ja auf so einem hässlichen grauen Kasten geschraubt,
    der musste weg!


    Gesagt getan und das Kennzeichen auf den Frontspoiler geschraubt.
    Sieht jetz nimma so klobig aus.


    Nächstes Wochenende kommt die Klimaanlagenbeleuchtung ran.


    MFG Three6Maxima

  • Moin,


    sehr schön! :perfekt: :perfekt:


    Sieht so aus, als wenn die NSW jetzt zum Xenon passen!? Was das für Lampen sind würde ich auch gern wissen.


    Gruß
    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Hy


    Sry das hatte ich total vergessen zu schreiben.
    Das sind Philips Blue Vision (H3) mit 4000 Kelvin.


    Haben 13.50€ das Stück gekostet.


    Nie wieder gelbes Licht :D


    Danke an alle comments :bier2:


    Robert

  • Moin moin^^


    So hier mal ein kleines update.
    Da ich grad Urlaub habe war ich ma in München in einer "Tuningwerkstatt" - wollte noch zu einer anderen aber die machn Montag erst wieder auf.
    Die einfache Frage nach einem Offenem-Sportluftfiler.
    Von der Firma HP Raid würde es was geben, aaaaaber ohne TÜV.


    Angeblich nichtmahl mit einer einzelabnahme.
    Ma schaun was die am Montag von der anderen Werkstatt sagen...


    Dan war ich noch bei meinem CarHiFi Menschen,
    es geht ja darum die alten Navibildschirm zu ersetzen.
    Er meinte das wäre soweit kein Problem - er brauch bloss 1-2 Tage um alles auszubauen und zu analysieren.
    Danach werden Kabel und Monitor bestellt und eingebaut.


    Dan werde ich fragen,
    ob man meinen Deckenmonitor mit beiden vorne verbinden kann.
    Was die LEDs angeht... das machn die sicher auch.


    Was die Eyelids angeht, leider warten die von Paradox immernoch auf eine Lieferung, niemand kann sagen wan die wieder "in stock" sind.


    Ihr seht das is alles net so einfach... und um Winterreifen muss ich mich auch kümmern.


    MFG Robert