Candybitch Update^^

Es gibt 259 Antworten in diesem Thema, welches 78.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Also Robert, seit dem letzten Treffen hat sich echt viel getan an deinem Maxima ;)
    Aber sieht verdamt edel aus :eek:


    Grüße vom P10-Marco, der wohl als einziger ausm Boad schonmal in deinen A33-Leder-Sofas versunken ist :D :D


    :respekt:RESPEKT :respekt:

  • Huhu


    Ein kleines Update,
    der Umbau vom Navi zum ausfahrbaren Monitor schreitet voran.
    Der ganze Navimonitor wurde ausgebaut und zerlegt.


    Die ganze Mechanik wurde so umgebaut das die Halterung per Kippschalter ausfährt,
    also genau so als würde man die Standartnavigation starten.


    Ich bin gerade dabei einen passenden Monitor zufinden,
    er muss natürlich die selbe größe wie der alte Monitor haben.


    Bilder und ein kleines Video gibts Morgen :D


    So long... Three6Maxima

  • Huhu


    Ja es geht weiter!
    Aber ich werde jetz noch nicht viel sagen...


    Nur soviel, sie sind 20 Zoll groß, vollverchromt und wie mein Dad meint, voll protzig!


    Am Freitag fahre ich zum Felgenhändler und komme Samstag wieder,
    natürlich gibts Bilder.


    Mit dem Umbau von Navi zum DVD, is blöder wie ich dachte,
    ich finde einfach keinen 5,8Zoll Monitor.
    Aber dafür hab ich die PS3 schon, leider noch nicht im Auto.


    So long,


    Three6Maxima

  • Exclusive


    Bilder zum Weltweit ersten A33 Maxima - Airride v. K-Sportracing


    Ja genau,
    ich bin der erste der ein K-Sportracing Airride in den A33 Body verbaut bekommt.


    Quasi ein Prototyp.


    Bin heut um kurz nach halb 5 in der Früh richtung Markranstädt zu K-Sport Germany gefahren.
    Schön mit Tempomant @ 120km/h - just cruisin!!


    Nach einem herzlichen Empfang, haben wir die Einzelheiten besprochen.
    Druckanzeige in die A-Säule, wo kommen die Schalter hin, bearbeitung der Radkästen - das wird ein Akt.


    Dann kam das beste, begutachten des Fahrwerks im ausgepackten zustand.
    Verdammt, wie er das "Federbein" - also da is ja jrtz keine Feder mehr - auspackte is mir fast einer abgegangen!! :Sex:


    Hier ein paar schlechte Bilder:



    Durckanzeige - Leider noch Psi - Grüne + Rote Nadel für vorne und hinten:



    Und hier der Lufttank, alle Komponenten werden in der Ersatzradmulde verbaut:



    .... hier der Kompressor:



    3 Monate habe ich auf diesen Tag gewartet,
    der Umbau wird wohl mehr als ne Woche dauer, auch wegen der TÜV - abnahme.


    Weil die haben am Fr. einen Feiertag, und da ich im moment allein auf Arbeit bin,
    bekomm ich kein Urlaub.
    Ich kann sie erst wieder am Samstag übernächste Woche abholen,
    sollte es ganz dumm laufen.


    Falls jemand Fragen hat. :D


    Robert

  • 3500€


    Bei diesem Preis, is der Sonderrabat von 500€ schon abgezogen.
    Da ich ja die Druckanzeige in die A-Säule haben möchte kommt evtl. noch was dazu.


    Aber der Preis sollte nicht groß abweichen.


    Freut mich das es euch gefällt! :D

  • hallo robert.


    was ist das genau für ein fahrwerk?


    ich hab vor einem jahr mal etwas über ein fahrwerk von bose gelesen, dass ohne "Federbeine" auskommt.


    dabei wird der "Federweg" nicht vom fahrzeuggewicht "eingedrückt", sondern über sensoren und druckgeber direkt beim überfahren der unebenheit bewegt/geregelt.


    das resultat: selbst bei übelsten pisten ein völlig planes liegen des wagens - besser als bei einer citroen sänfte.


    die absorbierenden elemente werden hier direkt beim überfahren der unebenheit "eingezogen".


    ist es das oder so etwas.


    mann, ich bin echt gespannt auf dein wunderwerk.


    cruising...

  • wie läuftn das mit tüv? ist es wirklich so wie ich landläufig mal gehört habe, dass die höchstgeschwindigkeit des wagens abgesenkt wird? leidet das fahrverhalten? ich meine zwecks sportlichkeit und so.


    ansonsten: geiles auto! ich steh zwar nich auf chrom und diesen ami-gangster-style bei japanern, aber bei der limo kann man ausnahmen akzeptieren :D


    mfg maik

  • WTF Amigansgterstyle?
    Da würde ich n Donk fahren....


    TÜV is Einzelabnahme, der Wagen fährt trotzdem weiterhin über 200.


    Was das Fahrverhalten angeht kann ich noch nix sagen.


    Infinatio


    Also das Fahrwerk wird nicht so sein, wie du beschrieben hast.
    Es besitzt auch kein Wankausgleich.


    Robert

  • mit ami-gangster-style meinte ich die bling-bling-felgen, das viele chrom und das airride. die sachen halt die in den rap-videos immer an den dicken ami-schlitten zu sehen sind ;)


    war nich böse gemeint :Bier:


    mfg maik

  • Feine Sache Robert...


    Ich persönlich finde es ja mal cool ein Japaner so zu trimmen :D
    Mach weiter so & zeig ein paar Pics sobald es soweit ist... :)

  • Hi zusammen,


    Kleines update:


    Lufttank, kommpressor und leitung Sind drin.
    Naechsten samstag kann ichn abholn,
    Sollte es keine probe geben.


    Robert