Muss um den 10jährigen Todestag von Prinzessin Diana so ein Bohei gemacht werden?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • So!


    Da die BILD-Zeitung heute der verstorbenen Princess of Wales and hearts and what weiß I, what sonst noch 8!!! Sonderseiten widmet, stellt sich mir die im Fredtitel gestellte Frage erneut.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schlimm!


    Kann das nicht mehr hören / sehen!


    Sicher war das damals Tragisch, aber nur, weil sie im öffentlichen Fokus stand! Ähnliches passiert unbekannten Personen täglich!


    Mein Vater hatte vor 20 Tagen 16. Todestag, und ein sehr guter Bekannter hat heute seinen 4. Todestag!


    Das ist für mich persönlich wesentlich tragischer, für die Öffentlichkeit hingegen vollkommen ohne Belang!

  • Ich meine es war schon nicht so schön, dass sie auf so traische Weise umgekommen ist. Aber das ist bei jedem (oder fast) jedem Menschen nicht so schön vor allem nicht, wenn eine Mutter kleine Kinder hat.


    Man müsste den HIpe dann aber bei jedem Promi oder wie auch immer machen!


    Für die Jungs ist das bestimmt auch nicht so toll, dass sie da jetzt so dran erinnert werden.


    Just in diesem Moment: Werbung für die neue Bunte....Sonderbericht über Diana!


    Naja!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen



    Für die Jungs ist das bestimmt auch nicht so toll, dass sie da jetzt so dran erinnert werden.


    Die zwei heizen den Hype ja noch schwer an, da sie die Gedenkfeier ausrichten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schön finde ich es auch nicht, das da so'n Hype drum gemacht wird.
    ...obwohl ich sie damals echt mochte.
    Sie war genau das Gegenteil von dem, was das Königshaus sonst verkörperte.

  • Zitat

    Original von rossodiablo
    muss im Nisbo darum ein Thema gemacht werden? :rolleyes: :kotz:


    Im Nisbo nicht!


    Aber im Frauenboard....Doc Croc zuliebe. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Richtig! :perfekt:


    Manchmal, wenn ich morgens so vor dem Speigel stehe, denke ich, es wäre doch möglich das ich die Reinkarnation von Diana bin.


    *mit typischer Diana Handbewegung die Strähne aus dem Gesicht entfernt*

  • Sie mag ja viel gutes im Leben getan haben etc. (Afrika, Waisenkinder, keine Ahnung was noch alles), aber die Story so aufbauschen find ich daneben.

  • is das echt schon 10 jahre her???


    schei*e damals war ich erst 9 jahre alt. . . 8o

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    is das echt schon 10 jahre her???


    schei*e damals war ich erst 9 jahre alt. . . 8o


    Du Glückliche! Ich war 31 und habe den ganzen Mist täglich im Fernsehen mitbekommen. Selbst extrem wichtige Serien wurden seinerzeit verschoben oder fielen aus, weil man ja unbedingt in epischer Breite über sie berichten mußte. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • ich habs verstärkt mitbekommen, eben weil serien unterbrochen bzw verschoben wurden, hab meinem papa mäckern hören. . *kicher* ach schee wars. . . .


    aber das das echt schon so lang her is. . . is scha wahnsinn. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Also mich hat es damals ja echt bewegt....ja regelrecht mitgenommen hatte es mich.


    Ich hatte mich daraufhin auch 2 Tage AU schreiben lassen.
    Ich war totaaaal fertig.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Also mich hat es damals ja echt bewegt....ja regelrecht mitgenommen hatte es mich.


    Ich hatte mich daraufhin auch 2 Tage AU schreiben lassen.
    Ich war totaaaal fertig.



    ?( dein ernst???

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    warum???


    Weil die Schutzpatronin der Schwetten damit weg war.


    Da kann nich jeder mit ümm! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So in groben Zügen hat Yeti Recht.


    Sie war etwas ganz Besonderes für uns.
    '93 bei einem D.-landbesuch durfte ich ihre Hand schütteln & wir wechselten ein paar Floskeln.


    Gruss

  • Mir ist sie "egal". Nicht mehr oder weniger tragisch als all die anderen die täglich (aus dummheit? Alkohol?) gegen die Wand brettern.


    Das die BLÖD mal wieder n MegaHype draus macht, war abzusehen...


    *Bildblog aufmacht*

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    So in groben Zügen hat Yeti Recht.


    Sie war etwas ganz Besonderes für uns.
    '93 bei einem D.-landbesuch durfte ich ihre Hand schütteln & wir wechselten ein paar Floskeln.


    Gruss


    1993 warst Du noch so klein, da konnte die Dich auf den Arm nehmen und knuddeln!


    *Ahnt, woher Docs Schwettentum kommt*


    K10: Falsch, nicht BILD macht den Hype um die Frau, sondern 99% aller Weiber, weil die den Müll lesen, hören und sehen wollen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear