mein B-day Geschenk in Neustadt/Dosse

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • Von meinem Schatz habe ich nen Besuch zur Hengstparade inNeustadt/Dosse zum B-day bekommen, natürlich musste er mit *muhahahahaha*


    das wetter war schön bis auf den recht kalten wind *brrrr*


    nachdem ich schon 2x in folge in Celle bei der Parade war war Neustadt mal was anderes, zwar nur halb so groß aber auch klasse :)


    ich möcht euch teilhaben lasen an meiner Freude und poste hier mal ein paar schicke bilder, sind zwar nicht alle Hengste und Programmpunkte nicht vertreten aber dann würd ich hier nie fertig werden :lachwalzen:


    ich weiß das es zwar nix bringt, aber bitte lasst dumme comments und blöde sprüche - macht von mir aus ein gegenthema auf, aber lass das hier für interessenten sauber jungs :finger:


    1. Große Eröffnungsparade mit dem berittenen Fanfahrenzug des Gestütes


    2. Historische Gefährte aus dem Fundus des Kutschenmuseums (ein Stanhope mit Ranschwe und Massolino - 1 von 5 Gespannen)


    3. Youngster aus dem Jahrgang 2004 (Hengst Chap - 1 von 7)


    4. Ein Reitlehrer erzählt von der guten alten Zeit (kein Foto)


    5. Klassisches Oktett zu Pferd über die Hürden (Nimroy unter Azubi Anja Friedemann - 1 von 8)


    6. Zwei- und Vierspännerquadrille des Hengstgestütes (kein Foto)


    7. Dressurpferde made in Neustadt (Samba Olè unter Azubi Lena Feistkorn - 1 von 6)

  • 8. Springhengste (Cancoon unter Obersattelmeister Siegmar Stroehmer - 1 von 4)


    9. Die Kids von Berlin


    10. Aktionstraber (Convoi mit Azubi Michael Düsedau - 1 von 4)


    11. Springquadrille (Cancoon unter Obersattelmeister Siegmar Stoehmer)

  • 12. Jump & Drive (die Siegerkutsche Susi und Paula mit Schüler Paul Schäl)


    13. Dressurpferde made in Neustadt (Quaterman unter Sattelmeister Jörg Ladwig - 1 von 3)


    14. Voltigiergruppe unseres Reit- und Fahrvereins (kein Foto)


    15. Ungarische Post (Canabis und Carrara unter Azubi Michael Düsedau - 1 von 3)


    16. Reiten in der Schule - Präsentation des Wahlpflichtfaches (kein Foto)


    17. "Quaterback" - der Bundeschampion

  • 18. Großer Mehrspänner - die Elitestuten des Gestüts


    19. Große Dressurquadrille


    20. Altrömisches Wagenrennen (1 von 3)





    ich würd sofort wieder hinfahren :spring:

  • Ich fand es auch sehr schön, fand es zwar ein bisschen zu lang aber ansonsten war es ganz okay, wir sind nächstes Jahr wieder dabei.....


    Habe zwar nicht viel für Pferde übrig weil ich angst vor diesen riesigen Wesen habe, aber ich möchte mir jetzt nen kleines pony zu legen =)

  • Am 15.09. ist in Hamburg Deckhengstparade!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich fand es auch sehr schön, fand es zwar ein bisschen zu lang aber ansonsten war es ganz okay, wir sind nächstes Jahr wieder dabei.....


    Habe zwar nicht viel für Pferde übrig weil ich angst vor diesen riesigen Wesen habe, aber ich möchte mir jetzt nen kleines pony zu legen =)

    wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören...glaub mir, pferde sind unbeschreiblich schön

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich fand es auch sehr schön, fand es zwar ein bisschen zu lang aber ansonsten war es ganz okay, wir sind nächstes Jahr wieder dabei.....


    Habe zwar nicht viel für Pferde übrig weil ich angst vor diesen riesigen Wesen habe, aber ich möchte mir jetzt nen kleines pony zu legen =)



    gut das das hier schriftlich mehrfach zitirt festgehalten wird :spring:


    ich eric fragt nachher seine schwester ob herr paul zu unsrer verfügung steht bevor du dir eins koofst ;)

  • Ich kaufe mir ein pony *dumdidum*


    Das stell ich dann zu deinen beiden und wenn ich da bin.. dann reite ich immer zu Micha :spring:

  • Zitat

    Original von Magicstar
    machste denn bilder???? :D



    eins??? machst du witze??? ich knips die ganzen 2gb auf der SD karte voll :D




    schatz dann musst du vorher den zaun ausbruch sicher machen weil die unterste latte ist zu hoch für so nen mini ;) wenn sissi ihr fohlen bekommt muss der auch gesichert werden sonst is das gleich wieder weg ^^


    am besten du koofst dir nen muli, der schafft das eher bis zu mich aund auch lebend zurück ;)

  • Hallo Tanja :wink:



    Die Bilder sehen ja superschön aus, das hätte ich auch gerne gesehen. Echt ein tolles Geschenk das dein Freund sich überlegt hat :respekt:


    Was sein Posting angeht, kann er ja bald im "reiten im Erwachsenenalter" tread weitermachen ;)


    Dann könnt ihr gemeinsam reiten , schöööön :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)



  • leider ist unser auserkorenes Pony Herr Paul doch zu klein für ihn, 48cm stockmaß ist etwas schmerzhaft an den knien ^^ ich frag nachher mal ob Mona und Ronja (die müsten fast nen meter groß sein und sind shettymäßig dick) uns zur verfügung stehen würden - zu zweit nen ausritt machen auf den beiden ausreißern :spring:






    der Cancoon (schimmeln übern sprung mit feuer) wird der vater meiner fohlen werden =) in den hab ich mich ja sowas von verliebt :love: wobei Quaterman och net verkehrt wäre, aber ich will ja nen Springvererber auf meiner großen haben, wenn die kleine jemals wieder richtig fit und belastbar wird kommt da nen Dressurvererber druff - oder einer der beides gut kann??? :mmmm: na ja dauert bei der j anoch, mal davon abgesehen das ich die noch nie hab rossen sehen :will-u-understand:


  • Wenn ich alt genug bin :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs



    Wenn ich alt genug bin :D


    und dann müssen wa dich auch noch wirklich aufs Pony bekommen ;)



    ulli hat bald wieder nen Mini Shetty, aber der is net viel gröer wie Herr Paul :( müssen wir doch mal zu rudi oder bei dem Brünjes fragen - die Shettys vermehren sich wie doof weil er die hengste net aus der herde nimmt und dann noch bei den geldsorgen die der hat *kopfschüddel* manche leute sind echt beschränkt im kopp :rolleyes:



    wer mal die HP vom Landgestüt sehen will guckt hier:


    Neustädter Gestüte