Wo unterschied Scheinwerfer unterschiede vanette Serena

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pablo82.

  • hallo zusammen,....
    kan mir einer sagen wo der unterschied in den frontscheinwerfern zwischen vanette und serena liegt? sehen doch beide gleich aus
    bei ebay gibts welche fürn serena, aber da steht nix von vanette???

  • ja das kann ich dir genau sagen und zwar die beim Serena die haben ab und an NSW drin. So dann kommt noch dazu die Stecker passen nicht. Und außerdem laufen die auf einem anderen System zwecks Stellmotor. Also ich würde die Finger davon lassen falls du vor hast welche vom serena in den vanette einzubauen.
    Achja die Einstellschrauben befinden sich auch wo anders, da kommst du denn nicht mehr ran.


    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???