The same as usual !

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 11.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Wie ich sehe:



    Studenten haben eindeutig zu viel Zeit und lange Weile, sonst wären sie in der Lage, in relativ kurzer Zeit SINNVOLLE Schlussfolgerungen des eigenen Denken und Tun´s zu erkennen und daraus folgerichtig eine sinnvolle gesetzeskonforme Reaktion zu schlussfolgern, welche uns allen einen Thread wie diesen erspart hätte!!!

  • Und da Studenten zu viel Zeit haben und sehr viel Spaß am Editieren, wird der Threadinhalt jetzt wieder entfernt und der Thread geschlossen bzw. gekillt !


    BTW: Schönen Dank den Personen, die sinnvolle Antworten und Meinungen hier Kund getan haben ! :bier2:

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Adam..... :wand: :wand:
    Mehr fällt mir da wirklich nicht ein.
    Muss das sein...es waren sehr viele konstruktive Tips & Hilfestellungen in dem Fred, die anderen Usern auch hätten helfen können.
    Wenn mal keiner mehr auf Deine Probleme antwortet.....dann wundert mich das nicht.


    Trotz alledem: Viel Glück bei der Sache.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Was soll denn der Kram hier nun?


    Der Herr Croquette über miehr spricht absonderlich wahre Worte.
    Gut, nicht jeder schrieb was du lesen wolltest, aber Trecker hat sich wieder sehr viel Arbeit gemacht dir das verständlich darzulegen, das du nicht wirklich Angst zu haben brauchst (vielleicht ja auch in der Hoffnung das ein anderer den Fred liest und daraufhin keinen mehr startet) und du schmeißt hier alles in die Tonne?


    Mein Herr, ich denke sie sollten sich behandeln lassen!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von adam.p
    Und da Studenten zu viel Zeit haben und sehr viel Spaß am Editieren, wird der Threadinhalt jetzt wieder entfernt und der Thread geschlossen bzw. gekillt !


    BTW: Schönen Dank den Personen, die sinnvolle Antworten und Meinungen hier Kund getan haben ! :bier2:


    Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Was bringt dir das jetzt wieder deine Posts zu editieren?
    Ich werde in Zukunft drauf achten deine Posts zu ignorieren, denn kurze Zeit später sind sie ja eh wieder weg.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ich danke hier nochmals allen sinnvollen Postern ! :Bier: :bier2: (ist ernst gemeint) !

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Jungs,
    lasst es gut sein mit den wirklich gutgemeinten Tipps, spätestens nach dem Anwalttermin sind in diesem Thread eh nur noch Punkte von Adam hier zu lesen.


    Gruß



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Fincki
    Ich werde in Zukunft drauf achten deine Posts zu ignorieren, denn kurze Zeit später sind sie ja eh wieder weg.


    Dem ist nichts hinzuzufügen ...


    Gerne verweise ich nochmal auf dieses Thema! (Ich hab das ja schon vor Monaten kommen gesehen)


    Beiträge von adamp. in "Fun Fun Fun" schieben!