Versicherung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,
    wo ist euer QQ versichert ??
    Bei HUK 24 gibt es für einen Neuwagen 10% Nachlaß, der verschwindet nur beim 2. Jahr.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo liebe Leser,


    da wir unseren QQ heute bestellt haben, kann ich Euch ganz aktuell mal unsere Versicherungskonditionen sagen(HP SF8, VK SF11) - Hauptfahrer Frau, Schwiegervater und ich Nebenwerk.....bis auf einige ganz individuelle Skills sicherlich vergleichbar (Arbeitgeber, Familienstand, Wohneigentum etc.)


    Hier die Kurse von aspect-online (alle Kurse monatlich wegen besserer Vergleichbarkeit):


    DA Direkt 39,43
    HDI Direkt 39,77
    AXA 42,29
    Asstel Mobil 43,70



    und viele weitere mehr - unserer Erfahrung nach kann man aber auch mit der eigenen Versicherung handeln - bei der Allianz haben wir momentan 15% zusätlich bekommen :D


    Wer fragt, kriegt auch Antworten

  • Bei mir sind es HP SF12 / VK SF12 bei der DeTeAssekuranz (in Kooperation mit der Vereinten Versicherung) genau 41,80 Euro pro Monat.


    HP mit 100 Mill. Euro Sachschäden/8 Mill. Personenschäden
    VK 300 SB
    TK ohne SB
    inkl. Schutzbrief


    Allerdings sind da noch ein paar Prozente wegen Mitarbeiterstatus DTAG drauf.

  • Da Direkt die billigste??
    ist bei mir um 60€ teurer als HDI.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • aspect-online kennen keinen 2.0 Diesel.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    aspect-online kennen keinen 2.0 Diesel.



    Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen.....


    Schick denen doch mal ´ne Mail

  • Bei der Versicherung sind wir in Österreich stark benachteiligt.


    Bei uns macht die leistungsbezogene Motorsteuer (PS abhängig)
    schon mehr als als Eure Prämie in Deutschland.


    Da werden wir Autofahrer in Österreich von Vater Staat ordentlich
    abgezockt!



    Motorsteuer (110kw/150PS) € 52,03 monatlich + Versicherung



    Das gleicht dann den etwas günstiger Benzin/Dieselpreis bei
    uns leicht wieder aus.


    Hab zwar gute Angebote bei Versicherung (bin Versicherungsmakler) aber auch da gibt´s in Deutschland anscheinend Vorteile.



    QASHQAI 2.0 dci Acenta, Style Paket u. Executive Paket:


    Haftpflicht mit Freischaden (St 0) € 25,-- monatlich


    Vollkasko (SB € 300,--) € 40,-- monatlich




    Chris

  • AXA-Versicherung mit Sonderkondition (nicht den billigen Internettarif)


    738 pro jahr
    VK 300 TK 0
    SF11 + 1SF besser(Sondereinstufung)


    Schutzbrief ab der Haustür, grobe Fahrlässigkeit, Folgeschäden Marda, Schlüsselverlust, Zusammenstoß mit allen Tieren


    10% Neuwagen wird über die ganze Laufzeit gerechnet.


    achja.... ich erde den QQ Leasen (ist also ohne Leasing noch günstiger)

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

    Einmal editiert, zuletzt von wake72 ()

  • Hallo,
    am einfachsten dürfte es sein, wenn jeder mit seinen Daten im Internet einen Vergleichstest macht. Es gibt so viele Faktoren wie Wohngebiet, Viel/wenigfahrer, Garagenwagen usw. das genaue Vergleiche fast unmöglich sind. Und wenn doch, sollte man die Vers.Prämie wenigstens auf 100% hochrechnen, ist dann für die anderen Überschaubarer.
    Bei mir ist es auch die HUK 24 - Wohngebiet Offenbach - Stadt ( teures Vers.Pflaster :( ). HP = 456,66 // VK = 370,80 beides 100%. VK mit 150.- SB.

    • Offizieller Beitrag

    @ Peppe


    Bitte keine Werbung!


    Solche Versicherungsvergleich sind Blödsinn.


    Da gibt es soo viel Fakotren die in Vergleich verhindern... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.