Busfred und Püppschen sind verheiratet

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 8.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Liebe Martina , lieber Andrè :wink:


    Alles, alles Gute zur Hochzeit! :love2:


    Hochzeitsgedicht
    Ein Hochzeitsgedicht über die Liebe - einst und jetzt
    :love:


    Im Mittelalter war's noch schlecht,
    da hatten Frauen gar kein Recht.
    Sie wurden - ach du liebe Zeit,
    dem ersten besten Mann verfreit.
    Da half kein Stöhnen,Grunzen:
    es zählten nur allein Penunzen.
    So dacht' auch Ritter Rußig
    und sprach: "Heiraten muss ich!"
    Er nahm ein Weib, jedoch o Graus!
    Er kam nicht aus der Rüstung raus.
    Sie hatte nicht viel gekostet
    und war total verrostet.
    Niemand hat Hilfe ihm gebracht.
    Dem Paar blieb in der Hochzeitsnacht
    nur Beten und dann Fasten.
    Ob die zusammen passten?
    Bei euch gab's andere Probleme,
    da war ein Knistern und Gesehne,
    da war die Liebe mit im Spiele,
    es ging auch nicht ums Geld das viele.
    Andrè wollt ein Frauchen hübsch und fein,
    die Martina sollt die Seine sein.
    Und als er sich ihr Herz genommen,
    ist er schnell aus dem Anzug gekommen.
    Danach nahm alles seinen Lauf;
    die Liebe höret nimmer auf!
    In fünfzig Jahr sei's noch wie heut.
    Wir wünschen Euch eine glückliche Zeit.


    Herzlich grüßen Euch


    Franzi und Andreas



    Ps, die Karte kommt wohl erst am Dienstag, ich hab vergessen sie am Donnerstag loszuschicken :wand: hoffentlich könnt ihr mir verzeihen :(
    alzheimergrüße von Franzi :(

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Hallo ihr 2 Turteltäubchen ;)


    hoffen euer Tag ist super verlaufen, so wie Ihr Ihn euch schon seit Monaten vorgestellt habt.


    Auf das die Liebe die euch vom ersten verliebten Blick bis heute noch ewig verbindet, ständig wächst und eure Herzen zum Schmelzen bringt, an jedem Tag den Ihr von nun an gemeinsam (mit der Kleinen) durchs leben geht.


    Alles Gute, Gesundheit und das Glück der Welt für die bevorstehende Zeit. Nicht jeder Tag wird einfach werden, aber so wie ich euch kennenlernen durfte, werdet Ihr alle Aufgaben der Ehe mit Bravour meistern ;)


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • Auch von uns alles Gute zum richtig geratenen Hai! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Och das ist ja lieb von Euch!! Schöner Spruch Franzi!


    Wir hatten einen super schönen Tag und eine super tolle Feier mit klasse Gästen. Leider war der Eiskräuter schlecht, weil die NRW`ler schnell verschwunden waren *g*


    Die gute Ute heißt jetzt Partyluder!! Meine Güte warst Du gut drauf!


    @ alle die den schönen Tag mit uns geteilt haben. Danke das Ihr gekommen seid und uns so schön unterstützt habt. Dadurch hatten wir einen echt schönen und unvergesslichen Tag!


    Eure Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Na, dann gratuliere ich doch auch mal herzlich! :Bier:


    Familienname Busfred??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke Yeti...ja aber selbstverfreilich!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Danke Yeti...ja aber selbstverfreilich!


    Der Andre kommt doch aus dem Osten. Da müßtest Du dann doch jetzt Martina Busfredova heißen, oder? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Frecher Herr Y.


    Familienname Bums.


    Danke an die Gratulanten! =)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    ... Leider war der Eiskräuter schlecht, ...


    Muß wohl so gewesen sein! :mmmm:

  • Von meiner Seite auch noch einen Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluesurfer
    Hi ihr zwei von uns beiden auch noch mal alles gute !
    sorry das wir nicht an eurem tag teil genommen haben


    mfg willi


    Wie wäre es mal mit ner Absage gewesen!? :rolleyes:


    Sorry etwas arm finde ich das.

  • Hi !


    Ich mein das ihr was böse oder entäuscht seid das wir nicht da waren kann ich verstehen ,
    aber das ihr euch jetzt so extrem drüber aufregt , kann ich nicht nach volziehen .


    ich kann mich dran erinnern das wir gesegt haben das wir uns melden wenn wir kommen wegen zimmer reservierung im hotel .
    kann mich aber nicht dran erinnern das ich angerufen habe .


    da ich aber zu diesem zeit punkt meine wohnung bekommen habe musste ich meine ganze zeit und geld in die wohnung stecken .



    ganz ehrlich verstehe ich eure reaktion nicht . und finde es schade so :


    mfg bluesurfer

    • Offizieller Beitrag

    Bitte weiter intern.


    Damals gings nur ums Harztreffen...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.