woran merkt ihr das es Herbst wird ?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 15.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Braves Mädchen, Alkohol und Auto fahren verträgt sich nämlich nicht :)
    Wäre aber mal ne gute Idee. Weißt du wann da Weinfest ist ?


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat


    woran merkt ihr das es Herbst wird ?


    Am Wetter und wenn ich auf den Kalender schaue!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • weinfest in mayschoss ist an allen 4 wochenenden im oktober!


    ist sehr lustig, aber man hält es in dem weinkeller auch wirklich nur betrunken aus :)

  • Dann schlag ich doch mal vor, 25. Oktober :) Mal schauen was Mimi dazu sagt :perfekt:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • ist ja quasi bei ihr vor der haustür =)


    werde mir den 25. schon mal blocken...

  • Bonn Hbf Sa, 25.10.08 ab 10:49
    Mayschoß Sa, 25.10.08 an 11:41
    sind 52 Minuten Direktverbindung , allerdings Bimmelbahn ;)


    können ja noch überlegen wie wir den Tag gestalten :)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat


    woran merkt ihr das es Herbst wird ?


    Am Wetter und wenn ich auf den Kalender schaue!


    Daran auch, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. :eek:


    Mehr zeit zum Kuscheln :)


    Allerdings könnten die Weihnachtssachen bis anfang November ins lager zurück

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Hallo,


    merke es daran das der Kleine länger schläft, weil es länger dunkel ist =).
    Socken trägt meine Frau eh fast das ganze Jahr weil Ihr kalt ist, mmh..
    Zeit zum Kuscheln sollte sich das ganze Jahr über finden, oder ? :D
    Stimmt, die Weihnachtsnaschereien stehen viel früh in den Läden...
    Aber wenn es so viele nervt, warum sind dann einige Regale schon wieder fast leer??????????????????????????????????
    Ach ja, noch einen Tip zu den Pilzen....
    Wascht Sie nicht in der Waschmaschine. Geht zwar schnell, aber eure Klamotten werden euch noch einige Maschinen später daran erinnern :wand:


    Wünsche einen guten Start in die Woche

  • Zitat

    Original von schnatti
    weinfeste an der ahr sind das beste zeichen dafür dass es langsam herbst wird.


    solltet ihr an einem wochenende nach
    aufs weinfest gehen, dann sagt mal bescheid. muss dann mal meine mädels mobilisieren, dann gehts da mit der bahn hin, denn :bier2:
    aber halt mit wein :D


    :D
    25.10.? Gebongt :D

  • Straußenwirtschaft? kann man derzeit auch auf Pützchens Markt besuchen ;)
    immer gutes zu trinken, private Bewirter und lecker Essen dabei.
    Im falle PüMa zb die Beueler Stadtsoldaten: Kölsch und co, Kaffee und Prummetaat (Pflaumenkuchen) und für das leibliche Wohl Mittags und Abends die beste Erbsensuppe im Rheinland. Was gutes für das Brauchtum tut man obendrein =)
    aber gibt auch ganz normale Familien die zufällig am Marktgelände wohnen und ihre Garage mal für 5 Tage zur Kneipe machen :perfekt:
    Wenns das bei Weinfesten auch gibt, mir solls Recht sein :bier2: Prost Mädels!
    Meinen Mann schicke ich an dem Tag mit anderen Männern Kartfahren :D


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • ... draußen macht es *klack*, *klack* von den Nüssen, die von Regen und Wind auf die Steinplatten hinterm Haus fallen. Nebenbei fallen auch Blätter runter.
    Macht ja nix, Besen schnappen, wegfegen. Stehe ne halbe Stunde später am Fenster und gucke befriedigt auf die schön sauberen Platten. :]


    Sehe noch grade wie ein niedlicher Windstoß die gerade zusammengekehrten Blätter wieder zurück auf die Platten weht. Stylisch richtig gut, aber Fegen darf ich morgen nochmal, genauso wie die restlichen Herbsttage, genau so lange bis auch die letzten Blätter nach unten geflogen sind :rolleyes:


    Herbst is ja soooo toll =)


    Herbstgrüße von


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Dann besuch mich mal zur jetzigen zeit, nach 2 Monaten Platten fegen und Blätter zwischen Bäumen vorkratzen, wirst du anfangen den Sommer zu lieben :D


    Sommerliebende Grüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ich merke am ehesten das es Herbst ist, wenn die grauen Haare meiner Frau im grau des Horizonts nichtmehr auffallen.


    Gruß


    Heinz

  • ...die Leute werden immer griesgrämiger...die Röcke länger & die Tage kürzer.



    btt: an den beschlagenen Scheiben morgens beim Einsteigen


    Grüsschen