K12 Hässliches Entchen bei Rausch

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra Racer (K10).

  • Nicht, dass ich den CC hübsch finde, aber: BOAH is der super häßlich!


    Und dann auch noch vom Autohaus (vermute ich mal, da 30 KM und Tageszulassung) so verbaut. :wand:

  • Der Micra kann einem leid tun, so rumfahren zu müssen...da passt ja optisch wirklich gar nix zusammen.


    :wink: Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Ohhh, scheiße ist der Hässlich.... :kotz:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • I gitt :kotz:


    fast so hässlich wie ein verbauter Corsa :D

  • Nun habt euch mal nicht so.......einen K12 kann man nicht "verhäßlichen"......


    Andererseits.......schön ist das nun wirklich nicht......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    einen K12 kann man nicht "verhäßlichen"......
    ..


    Lass dass nicht Mimi hören :D

  • Zitat

    Original von p10invitation

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    einen K12 kann man nicht "verhäßlichen"......
    ..


    Lass dass nicht Mimi hören :D



    .....naja.....zum Glück "spricht" das NisBo noch nicht......aber wer weiß......eines fernen Tages......



    Trotzdem......keine Angst hab......viel zu schnell laufen kann.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden