Zur Abwechslung - HOCHZEIT IM QQ

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianb.

  • Hallo Nissanboarder,


    mal abseits von technischen & "autonärrischen" Themen einfach so zum angucken...


    Letzten Freitag haben wir geheiratet, natüüürlich mit QQ als Hochzeitslimousine - diesmal saßen wir aber im Fond und hatten einen "Chauffeur".
    Fotos anbei.


    Heute kamen wir von den Flittertagen retour, quasi war das also unsere erste "längere Reise" mit dem QQ. So gut 700km.
    Alles lief wie am Schnürchen, der Turboschlauch blieb diesmal auch dran, und der Fahrkomfort & Feeling war trotz Sauwetter vom Feinsten.
    Laut meinem Bordcomputer lag der Verbrauch bei 4,8Litern!!!
    (1,5dci, AB & Bundesstrasse, auf der AB so 120 - 140km/h)
    Ein suuuuuperangenehmer Reisewagen, der Qashi.


    Als Hochzeitslimousine isser allemal schweeeeeer zu empfehlen!


    Lg Grüße
    Christian & Monika
    :wink: :wink:

  • Auch herzliche Glückwünsche von mir und meiner Frau.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    :bier2:

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Auch von mir alles Gute! Ihr seid ein wirklich nettes Trio.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche, möge der Qashqai immer hinter der Ehefrau zurückstehen :) und möge die Ehe unendlich halten, auch noch wenn der QQ längst verschrottet ist.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • wenn a innschbrucka heirat, donn mecht i mi als kufschtoana kloraweiß a an die glückwünsch zuawi hänga!


    vü glück nu eich drei, oder sads vielleicht scho vieri? :Sex: :Bier:



    tut mir leid, einige von euch werden den ersten satz nicht entziffern können!
    zur übersetzung: "alles gute zur hochzeit" =)


    gruß ed

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • edinjho


    1. Danke für die "heimeligen" Glückwünsche"


    2. Stand dein QQ gestern nachmittag zufällig bei einem Geschäft irgendwo zwischen St.Johann und Kufstein, direkt an der Loferer Bundesstrasse??
    Ich sah dort einen schwarzen QQ mit Kennzeichen "KU......" stehen!



    Lg
    Christian
    :wink:

  • Nein das war ich nicht. Ich habe einen QQ in cappuccino.


    Aber wenn ich dich mal zufällig auf den Straßen entdecke, dann hup ich dir.
    Dein Kennzeichen ist ja leicht zu merken! :)

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • hi edinjho,


    solltest du das "Kennzeichen" neben meiner "Board-Signatur" meinen,
    das habe ich nicht !! Der österreichische Staat verbietet bei Wunschkennzeichen den Buchstaben "Q" - wegen der Verwechslungsgefahr mit "O" !?!
    Leider... die €200 wär's mir wert gewesen....


    Ich hab vorgestern (wie berichtet) auch mehrere in Cappucccino gesehen, vielleicht warst Du trotzdem dabei, hihi?


    Vielleicht gibt's mal irgendwo in der Nähe ein QQ-Treffen, dann sehn wir uns sicher.


    Lg
    Christian
    :wink:

  • Das wird hier sicherlich kommuniziert wenn ein QQ-Treffen stattfindet oder?


    Würd mir mal gern "aufgemotzte" QQ´s anschauen!

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • habe vorgestern einen Glutroten gesehen, der hatte vorne so ein großes "Büffel-Gitter" drauf...
    ist zwar nicht mein Stil, hat aber verschärft ausgesehen...


    das mit dem Aufmotzen ist halt so'ne Sache, manchmal werden die Autos schlichtweg nur "verschandelt", is halt Geschmackssache
    eignen tut sich der QQ dafür grundsätzlich sicher gut


    Lg
    Christian