Vmax eines 1.5 Diesel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von karlos.

  • Hatter, hatter .... :eieiei2: :eieiei2:

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

    Einmal editiert, zuletzt von N8-4ce ()

  • Zitat

    Original von tony07
    Hallo =)


    wie siehts mit den kleine Diesel aus?? :uzi: :uzi:



    Zum Händler, Probefahrt vereinbaren, auf die Autobahn, treten und selber herausfinden :idee:

  • keine 240 km/h :P :P :P

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    keine 240 km/h :P :P :P


    Ich finde aber 235 jetzt auch nicht soooo übel. Wer's schneller haben möchte muss dann eben auf den 350Z mit den bekannten Nachteilen setzen ;)

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

    • Offizieller Beitrag

    :lachwalzen:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Also meiner,


    @ Busfred und YETI


    Alle Angaben auf die Tachonadel bezogen, ich weiß das man da ca. 5-10 kmh abziehen muss.


    @ all


    schafft es seit ner Weile auf 200. Der würde dann auch noch etwas weiter nur da fängt der rote Bereich an und in den will ich nicht hineinfahren.


    Muss aber dazu sagen das das ne Weile dauert bis der so hoch kommt. Das ist erst seit ca. 2000-3000 km so. Momentan sind 16000 drauf. Am Anfang hat der nicht so gut gezogen und war auch nicht ganz so schnell.



    Gruß, Benny.


  • Hallo,
    ich habe jetzt ca. 4400 km runter, und habe meinen QQ heute auf der Bahn das erste Mal richtig laufen lassen. Ebene Straße, trocken, kaum Wind, nach Tacho 190km/h bei 4200 1/min. mit 16" Winterreifen :wow: Bis in den roten Bereich bin ich nicht gekommen. Aber ich denke da ist noch Luft. Der Dieselverbrauch nach dem letzten Reset ging hoch auf 7,0l. Und angenehm leise im Inneraum.
    Nicht schlecht für so ein kleines Maschinchen. :perfekt:


    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier: