Bilderthread Boardkalender 2008

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ich unterstütze den vorschlag!!
    vor allem wählen die meisten auch für ihren eigenen!!
    nein,ich nit :P


    nur müßen wir dfann mal sehn was die meister dazu sagen.



    christian


    wie schaut es aus mit dem vorschlag.


    es wäre schon gut unabhängig dazu noch andere zu fragen.



    mfg martin

  • Ich stimme dem Vorschlag zu. Beim voting ändert sich ja eh nix mehr!
    Andere aus dem Board können ja auch ihre Stimmen dazu abgeben dan wird es sicherlich interesanter.

  • Zitat

    Original von Black-Sheep



    Finde das der P12 Stark unterrepresentiert ist :O (gut hat ja auch kaum jemand was dran gemacht...)


    Tja bei den wenigen angemeldeten P12 hier im Board ...


    EDITH: PIET du kleines Arschloch :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Evil ()

  • Zitat

    Original von Black-SheepFinde das der P12 Stark unterrepresentiert ist :O (gut hat ja auch kaum jemand was dran gemacht...)


    Wo steht eigentlich das es unbedingt getunte Kisten sein müssen?

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- eigentlich sollte es ja nen Board-Primerakalender werden.


    In den anderen Fachboard kann ich da keine threads zu erstellen, weils da schlichtweg nicht reingehört.


    Allerdings pack ich mal was in die Laberecke.


    Grüße


    Chris

  • Ich finde das mit der Umfrage so sowieso suboptimal, da man seine Stimmen im Nachhinein nicht noch ändern kann wenn man schon abgestimmt hat, aber noch neue Bilder dazugekommen sind.


    Auf Wunsch kann ich auch noch n Bild des völlig orginalen WP11-144 den ich atm fahre und das Bild eines GT Sportline, der zwar nicht mir gehört, den aber ich fotografiert habe, zur Verfügung stellen.


    EDIT: Was mir grad so einfällt, selbst gemachte Bilder von MichaelKs Ex-WP12 habe ich auch noch.... kann ich auch zur Verfügung stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann stell doch ne verkleinerte Version mal hier rein.


    Warum ne Umfrage?


    1.) Um überhaupt in annehmbarer Zeit ein Ergebnis zu haben.
    2.) Um Ärger über die Bildauswahl durch mich zu vermeiden.


    Grüße


    Chris


  • Dass ne Umfrage da is finde ich ja gut, ich wär an deiner Stelle aber anders vorgegangen: Erst nen Annahmeschluss für die Bilder festsetzen, dann die Umfrage starten. Weil so kommen immer mehr Autos dazu und die, die schon abgestimmt haben, können ggf. ihre Stimme ned ändern. Wäre ganz gut wenn du das noch entsprechend abändern könntest.


    Nun noch 3 Bildchen, das erste vom Sportline (selbst geschossen, nicht meiner), das zweite von "unserer" Primette und das dritte vom Ex-Auto (WP12) von MichaelK, auch von mir fotografiert.
    Solltest du die Bilder in größer brauchen, bitte ich um ne PN, habe die Bilder auf 5MPix fotografiert. :)

  • darf man noch bilder zur abstimmung posten??? hät hier auch ein paar :) die letzten beiden find ich sehr gelungen :perfekt: falls erwünscht können die noch bearbeitet werden... was sagt ihr???

  • wo? welcher?
    auf dem letzten bild vieleicht? mit dem is nix, sieht nur auf dem bild so aus.
    ungünstige perspektive oder lichteinfall ?(
    sind zwar die kanten umgelegt aber in live sieht das ganz normal aus. riesen radius und dann geht die kante hoch. auf dem bild siehts irgendwie spitzwinklig aus...


    hab ich noch ne chance mit meinen bildern in kalender zu kommen oder is vorbei?

    • Offizieller Beitrag

    Viktor: Guck bitte mal hier- welches Bild möchtest du denn von deinem für den Kalender sehen?


    Ansonsten hier nochmal der Plan: Boardkalender Primera 2008


    @all: Legt euch bitte mal fest, welches Bild eures Autos zur Wahl gestellt werden soll.


    Grüße


    Chris

  • das nehm ich ;)


    EDIT: bild vergessen



  • also ich finde das erste was ich gepostet habe schön :perfekt:
    natürlich auch mit höherer auflösung vorhaden