kriege meinen AVATAR nicht hin

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • irgendwie akzeptiert das board meinen avatar nicht


    das Bild ist 144 x 108 Pixel @ 5K groß
    sollte doch gehen, oder?
    irgendwie funzts aber nicht.
    wüßt gern mal wieso bzw was ich falsch mache


    jens

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)


  • Das bild muß direkt auf der Festplatte gespeichert sein,also auf Festplatte zugreifen und nicht auf einem Ordner.


    MfG PADDI

  • Jenser


    also ich habs auch schon von einem Fremdrechner hochgeladen. Aber wenns nicht klappt, dann mail es mir einfach zu (mail@odios.de). Ich schaue mal nach dem Bild für dich und schicke es dir wieder zurück 8)

  • Meißt hängt es auch an der Farbtiefe.
    256 Farben (8bit) ......dann funkts :D


    Cu
    Sascha

  • @sascha_p11[NFCBW]


    oder man macht das advetar in Graustufen, wie du. *denkt an deine orginalfarbe* :D :P

  • .....ja, ja, ..... ich weiß..... :]
    Die Frontlippe ist ja jetzt lackiert, Der Heckspoiler drauf und die fetten Walzen sind auch drauf.....
    Sollte mal ein paar Bilder machen :D


    Aber das dauert bis zum Wochenende, da ich meine Heckstoßstange eben beim Lackierer abgegeben habe.


    Frauen sollte man bei Glatteis halt nicht fahren lassen. X(


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Odios [NFCBW]
    was heißt "fett"?? 245er oder doch mehr?


    225'er sind für meinen Geldbeutel "fett" genug. :(


    Mal sehen ....irgendwann erwische ich mal 9x16" für hinten. :D


    Cu
    Sascha


  • hab dein Advetar bekommen aber Web.de ist jetz tot. Super.Schicke es dir gleich morgen früh zu, versprochen 8)

  • Zitat

    Original von Odios [NFCBW]
    hab dein Advetar bekommen aber Web.de ist jetz tot.


    ...mußt es ein paar mal hintereinander versuchen.
    Ging mir eben auch so X(