Autoaufbereitung in MV

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Moin!


    Wer von euch kennt eine Autoaufbereitung für innen und außen in unserer Umgebung? Bitte melden.


    Gruß PSPF

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Moin!


    Kenne nur eine in Rostock! Und zwar am Schutower kreuz ist ein Mercedes Autohaus! Da sitzt einer, ist aber unabhängig von Cermedes!



    Wieso? Willst dein Almi verkaufen???????????????? ?( ?(


    mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Mr. Bill = ohne Worte


    bei meinem bruder in der Firma machen die das auch

  • hat jemand weitere erfahrungswerte sammeln können?


    und das wichtigste, kostenpunkt in etwa? für innenkomplettreinigung und außen mit polierung und sowas alles.



    ist nicht für mein auto gedacht, sondern für meine schwester, die saut immer so doll rum in ihrem auto. :Sex: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • schonmal ne arbeit von Mr. Bill gesehen mario? frage so doof weil ich nicht !!! erzähl mir mehr .... hab auch schonmal drüber nach gedacht bei dem wat machen zu lassen !!! ein glück hab ich noch nicht !?


    @ peter : ih du ferkel ^^.... preise für ne fahrzeug komplett reinigung liegen so um die 150 bis 200 kröten wenn mann den typen nicht irgendwie kennt !!! aber ich machs sonst günstiger ^^ obwohl ... anderer leute wichsflecken weg schrubben iss doch nich so mein ding ^^ lass ma lieber machen *grins*

  • 1. Das is wieder kaum auszuhalten hier! Ihr Ferkels! Alle beide!! :stichel: :D


    2. Bei uns is im Gewerbegebiet ne Firma die macht soweit ich weiß auch beides. Is halt aber in der Wismarer Umgebung. Für deine Schweter dann eher ungünstig.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    1. Das is wieder kaum auszuhalten hier! Ihr Ferkels! Alle beide!! :stichel: :D


    2. Bei uns is im Gewerbegebiet ne Firma die macht soweit ich weiß auch beides. Is halt aber in der Wismarer Umgebung. Für deine Schweter dann eher ungünstig.


    das musst du grade sagen, mit solch einer sig! :stichel: :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Wieso denn das jetzt??! Das beruht alles auf Tatsachen! :D :Bier:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hab heut grad noch nen anderen rausgefunden!


    Mein Chef lässt sein Wagen regelmäßig machen! Er lässt ihn immer zur Shell Station nach Dierkow bringen. Innenreinigung und Lackpflege für 40,- Euronen! Dauert ca. 4h!


    Vielleicht probier ich das auch mal aus..



    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Vom Preis Leistungsverhältnis hört sich das jedenfalls fair an. Schaade das ich so weit weg wohne. Naja, vllt ist unserer ja auc hso günstig...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.