club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • joa, bis hannover sind es aber schon leider 100km... ich meine alle 4 monate oder so könnte man hin... aber nicht wirklich regelmäßig :(

  • Genau das wäre auch ganz interessant.
    In OWL nen Club zu finden scheint aber schwer zu sein...

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Nee, gibt es leider nicht.
    Wäre schön wenn aber gibts leider nicht.
    Eigentlich suche ich ja noch nen Club in der Nähe von Gütersloh und Bielefeld.
    Woher kommst Du @Grünschnabel??

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • komme aus bünde .. das ist in der nähe von herford...
    also bielefeld währe schon gut und gütersloh
    währe ja uch nicht die wellt...
    aber ich ken auch kein wirklich hier.. der
    bock drauf hatt oder so eigentlich echt schade....
    es giebt doch eigentlich genug die niss an fahren oder?

  • Wie wäre es denn einen eigenen Club zu gründen? Ich zähle ja nun schon 4 Leute die dort auf der Suche sind. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar weitere an wenn es denn erstmal existiert...

  • Fragen wir mal so.
    Wer wäre denn alles dabei, wenn man sich mal in GT und Umgebung treffen würde?


    LG

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Also ich wäre dazu wohl zu gewinnen. Und ich kenne wohl noch jemanden der sicherlich mitkommen würde. Damit sind es dann insgesamt 3 bislang

  • Also einmal


    - N15
    - Andreas626 + Freund
    - mich selbst



    Sorry, wenn ich Eure Namen jetzt falsch schreibe.
    Gucke gerade nicht explizit nach.
    Sonst noch wer, der Bock hätte sich mal in Bi zu treffen??

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Toretto ()

  • Scheint ja noch keiner mehr gelesen zu haben.
    Dann schlag doch einfach mal einen Termin und einen Treffpunkt vor.

  • scheint auch keiner mehr zu Antworten,
    ich wohne auch in Bielefeld befürchte nur das ich zeitlich zuoft eingeschränkt bin :wand:

  • Das kommt sicherlich darauf an, wie der Club ausgelegt ist. Ich bin auch berufstätig und nicht immer verfügbar. Aber für gelegentliche Treff´s, findet sicherlich jetzt irgendwann mal die Zeit denke ich. Da das hier aber ja nur sehr schleppend vorwärts geht, würd ich die Sache jetzt einfach mal in die Hand nehmen. Also an alle die aus dem Gebiet hier kommen und Interesse haben, meldet euch per PM oder Mail bei mir, dann schau ich mal wann man da was organisieren kann.

  • jo bin auch iner ausbildung.. also daher auch net imemr zeit wegen meienr abschlussprüfung.. aber wie gesagt" gelegentlich" bekommt man das bestimmt hin.
    also ja ich währe dabei ;)

  • ja super. dan sind wir ja noch einer mehr Andreas626 macht hier mal nen termin klar und dan müssenw ir gucken wann das am besten passt ;)

  • super, dan kommt das ja alles mal so ein wenig ins rollen.
    dachte schon das wird garnix mehr hier :)
    :bier2: