club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • ja ich selber komme aus bünde...
    herford ja geht so vom auskennen her XD
    termin & ort stet aber noch garnicht fest.
    mal schauen, was da noch so geplant wird ;)
    wo arbeitest du den in spenge?

  • jo das ja echt nicht weit cool :perfekt:
    ja so nun haben wir hier zwar alle zugestimmt.. aber nun meldet sich hier niemand mehr .......
    also würd das schon gern machen bevor schnee liegt :wink:

  • ja un im mom ist hier funk stille :sleep:
    schade eigentlich aber will hier nun auch nicht einfach nen termin vorschlagen :bier2:
    naja nun ist blasheimer markt angesagt also prosit :Bier:

  • also wen ich alel zähle sind wir bei 7 leutz...
    aber ist ja auch egal haubsache wir kommen mal zu potte.
    unser termin leader ist im mom ja nicht auffinbar..
    also ich hätte immer zeit auser sonntags mittags.
    also noch jemand nen terminvorschlag? :bier2:

  • .....2.....
    mir sind meine Felgen ein wenig peinlich... :)
    warten wa ma bitte mitte Oktober ;)
    ne quatsch wäre dabei wenn ich net grad unterwegs bin

  • mein almi ist ein unfallwagen XD stell dich nicht so an :D
    ja hab auch nur radkappen drauf ... :wink:


    :::::::::3::::::::

  • is ja auch garnicht so schlecht das eure wagen nicht übelzt aufgemotzt sind dann blamiere ich mich mit meinem fast standart wagen auch nich so :bier2: :D

  • ja hab den auch net tiefer nur hallt im innen raum so ein ganz wenig also meiner ist auch noch ziemlich gx serie ^^
    ja also wir währen ja dan zu 3t :D

  • naja ich glaub ab drei zählt man als eine gruppe heeey is ja schon mal was :perfekt: mmh joa tiefer is meiner schon und auspuff und so und innenraum naja auch nur ne laute anlage sonst auch nix :D

  • ja ich finde es nur schade, das ein leihe bei dem n15 und dem b13 die tieferlegen garnicht auffällt( also wens nun kein intraxx ist) für 1000€ ^^
    ja son b13 den find ich auch schon ganz reizend wollt mir auch mal einen holen , da der auch mit dem n15 ziemlich baugleich ist...
    ja dan können wir ja schon mal ne gruppe gründen :bier2:

  • jo das hab ich auch schon gehört bin leider noch nich lange in der nissan zene deswegen hab ich jetzt nich die riesen ahnung sorry