club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • ja kein thema bin ja auch nicht als nissan-freak geboren .. ja der 100 und der almera haben den selben motorraum und die selben mototren sind verbaut aber der 100 ist halt älter von den baujahren her...
    ja nun sind wir nur noch 3 oder was? :mmmm:

  • ja gerne ^^
    ja irwie hauen alle ab ... schade eigentlich.
    wies ausschaut müssenw ir uns wohl doch mit den winter puschen treffen :D

  • also meiner hat auch nur Supersport ESD + etwas tiefer naja und halt speziallackierung die mittlerweiel auch leicht vermackelt is :( scheiss steinschläge aufer autobahn..
    wiederum hab ich keine dicke anlage drin bisher, kohle wech :D

  • ja gut besser als nix .. ja anlage hab ich wieder rum... ja und so sachen wie scheibenwischer gelegt, die orange blinker kuppe rausgenommen facelift scheinwerfer usw ein par kleinigkeiten.. fallen nicht großartig auf, aber der mensch freut sich ;)

  • naja die facelift rückleuchten hab ich versuch zurkiegen aber soviel pattenr für n bisschen blinzel blinzel nein danke :D
    ich hätt ihn auch nicht lackiert wenn ich da nichtgünstig rangekommen wär..

  • ja ich mein aja uch nicht die fl heckleuchten sondern die vorme dei klarglaß... die für hinten sind mir auch zu teuer und der almi meidet ja auch jeden schrottplatt hier in der umgebung hat niemand nen n15 auf den platz hab schon alel abtelefoniert^^
    ja wollt meinen auch mal lacen lassen aber mir ist das zu teuer ob das noch lohn? ich glaub nicht.. meiner hatt nun auch schon 160t aufn tacho :hi:

  • naja meiner hat nun netmals 102tkm
    wischer legen könnteste dann eigentlich mal bei mir machen, denn ich bin net so begabt hab schiss das ichs zerschrotte :D

  • ja klar ist ne sache von 1-20 min oder so musst nur die klappen verkleidung abnehmen ( alles geklippt) und dan den schwibenwischer motot ausbauen und innen drinne die welle versetzen somit dreht der motor in die andere richtung.. (einfach nur das kabel umtauschen klappt nicht)
    aber dan biste eigentlich schon fertig aber wen nicht kann ich dir das auch mal zeigen ;)

  • ....::: 4 :::....


    Ich bin defintiv auch dabei, solange es nicht mit anderen Terminen überschneidet.
    Allerdings bitte am Wochenende, daher unter der Woche immer sehr schlecht. Lasst uns doch einfach mal nen Termin aussuchen und nen geeigneten Ort. ...


    ... Vorschläge ??? ....

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • sorry konnte die seite einige tage lang nicht öffnen...
    ja also jetzt sind wir schon mal 3 die anderen melden sich auch kaum noch ...
    ja ich währe auch für den tag samstag... da sonntag in der regel immer schlecht bei mir ist .. ja will jemand mal nen termin in den raum brüllen? :perfekt:

  • nööp...
    Falsch !!! Wir sind dann 4 !!
    Wie ware es mit dem 18.10.08 oder 01.11.08 ???
    Der Ort ist ne gute Frage.
    Am besten, wäre es, wenn wir nen Ort finden würden, der relativ zentral für alle liegt. Wo kommt ihr denn so alle her?
    Also ich würde aus Gütersloh kommen.
    Von daher würde mir Bielefeld und co. schon entgegen kommen. :) ;)

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Zugsagt haben:


    - N15
    - Toretto
    - Stefan1989
    - Riku


    vor einiger Zeit haben zugesagt (aber nicht mehr gemeldet) :


    - my_own_prison
    - Andreas626
    - Electric


    MfG :wink:

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • alles klar schön aufgelistet :perfekt:
    also ich aus bünde nähe herford also von daher.. sollte ja uch nun nicht irwo aufm acker treffen muss ja auch ein guter platz sein ;)

  • Okay und danke. :)


    Jetzt fehlen nur noch Vorschläge für den Termin und den Ort.
    Leider bin ich noch nicht so ortskundig, was Bielefeld und Umgebung angeht, daher ich erst seit 1 1/2 Jahren in OWL lebe.
    Was sagt ihr denn zu meinen Terminvorschlägen ?

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • also ich bin soweit mit beiden tagen einverstanden :hi:
    also mit dem ort ist mir das egal ich kenn mich eigentlich gut aus und würd auch bis nach senne fahren ... (südlich von bielefeld) das ist es mir mal wert...
    wir treffen uns ja nicht jede woche ;)
    mfg und schönes wochenende euch schon mal übertreibt nicht :bier2:

  • ich bin dieses wochenende zum fahren verdonnert... :p
    was mann nicht alles tut für die frau...
    joa mir wumpe aber ich denk mal ich werd meine winterpuschen nu diese oder nächstes wochenende druff ziehen

  • also am 18 ist eher schlecht....
    ja mit winterreifen lasse ichmir noch zeit...
    noch muss man ja noch nicht mal kratzen ;)