club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • naja sommerreifen ham noch gutes profil und ich kauf im winter neue so krieg ichse wenigstens noch irgendwie weggeschleudert die 15" für nächstes frühjahr kommen schön 17" :D

  • nicht schlecht.. aber teuer... also ich knall da nix digges mehr drann^^
    aber bei den 17" musste aufpassen mit dem radkasten könnt sein, das du bördeln must, also wen er zu tief ist

  • nene is nich sotief, sonst hätt ich meinen supersport net drunter packen dürfen, und die felgen krieg ich ja mit ABE also müsste allet passen ;)
    ich kauf die auch nurnoch ums auto aufzuwerten.. 2010 gibts wat neues :p

  • Welches Datum wollen wir nunr anvisieren??
    Wollen wir den ersten SAmstag im November nehmen?
    Also dann den 01.11. ???

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Irgendwie schwache Feedbacks bis jetzt.
    Bis zum 01sten sind es ja nicht mehr viele Tage.
    Wäre halt schön, wenn man sich trotzdem am 01sten treffen könnte.
    Was meint Ihr? Könnt Ihr noch die Leute anschreiben und fragen, ob die dabei sind?
    Ort müsste dann auch noch bestimmt werden.
    Ich wäre für einen bekannten Ort in Bielefeld.
    Vielliecht auch auf einem Parkplatz, wo man sich noch die Autos ansehen und fachsimpeln könnte.
    Was meint Ihr???


    Bitte um zeitnahe Antwort.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • ja ich kenne mich im kreise bi nicht so sehr gut aus .. also wen , dann müsst ihr da entscheiden.. finden tue ich das schon
    da hast du recht das wird langsam echt knapp mit der zeit...

  • Hi Leute.
    Also ich mache jetzt mal einen Vorschlag.
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 15.11.08 treffen???
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns beim Boulevard in Bielefeld treffen.
    Das sollte bekannt, bzw. auch nicht so schwer zu finden sein.
    Einen genaueren Treffpunkt würde ich dann noch bekannt geben.


    !!! Bitte postet hier um Forum, ob Ihr diesen Termin wahrnehmen könnt/möchtet !!!


    Danke Euch. :D :post:

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • 15.11. alles klar das sit auch noch ein wenig bis das hier dan alle hinbekommen hier..
    Boulevard finde ich auch gut das müsste für alel auffindbar sein...
    wo den dort genau? ich kenen dort nur das parkhaus....
    :perfekt:

  • joa.... moinsen!
    also im prinzip wär ich dabei allerdings ist zur zeit dat problem das mein auto neu geschweisst werden muss udn ich somit wohlmöglich am wochenende kein auto hab, hoffe aber das ichs am 15. hab dann komm ich natürlich :)


    edit:
    vorm Parkhaus sind Parkplatze müsste Tagsüber auch was zufinden sein :)

    drei Worte hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Riku ()

  • ja dan sieh zu das jemand dein almi schön schweißt ;)
    ja oke .. aber sind das nicht ur halte buchtrn? alo ich bin da immer nur im parkhaus gewesen wens ins dax ging oder ins kino
    aber von mir aus geht der tag ;)

  • achso ja müssenw ir dan gucken nur schade das sich die anderen nicht mehr melden ist echt schade...
    weil bald ist nun der termin udn wir wissen nichtmal wer alels nun kommt und die uhrzeit..

  • naja zu 3. heyy können wa ja ne dicke fete steigen lassen wa ;)
    ach mal schauen denke mal so 15-16 uhr damit auch mal nen bisel licht is wenn man sich denn trifft wa, sonst kannst die karren ja netmals sehen ;)

  • Was haltet Ihr davon, wenn wir uns um 17:00 H, am 15.11. treffen?
    Dann können wir noch so lange gucken, machen und tun, wie wir lustig sind und danach vielleicht schön ins Steakhaus essen gehen und dann mal schauen, ob noch was geht!! ???


    Treffpunkt wäre dann am Parkhaus, wo drüber Volksbank steht, oder wenn schon voll, dann kann man ja auch ins Parkhaus fahren, ok???


    Schlagt sonst was anderes vor.


    LG...

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • also mir ist es an sich egal, so gegen 5 rum dürften wir da im parkhaus auch 3 parkplätze nebeneinander kriegen denk ich mal :p

  • ja das aufjeden .... wird nicht so voll sein und das mit dem stake haus ist gut kan quatschen und so ich bin voll und ganz damit einverstanden :Bier:

  • hauptsachs schmeckt sach ick ma ;)
    also ich bin dabei sind wa halt nur zu 3. aber so hamwa wenigsten genug ruhe zum labern ;)
    oder halt ins Diner das is direkt am Boulevard ;)

    drei Worte hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Riku ()

  • ja, dass können wir dan ja noch sehen ... ;) ja finde ich auch imemrhin schon mal ein anfang....




    ......:::::: und an alle anderen:::: ihr könnt trotzdem auch dazu kommen termin steht nun fest::::::


    ich freu mich schon :bier2:

  • ich war gestern abend inner city, wollt ins kino cinemaxx parkhaus "voll" die ham grad als ich rein wollte zugemacht die säcke, war 100%ig wieder diesem neuen James Bond :kotz: