club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • Wegen einem Treffen, habe ich auch ans WE gedacht.
    Da passt es jeden denk ich.


    Fragt sich nur noch wo wir uns am besten Treffen könnten.
    Ich hab da an Mccafe in Bielefeld Ummeln gedacht.
    Ihr könnt aber auch gern vorschläge machen, wenn ihr was besseres im Sinn habt.


    Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann wären wir jetzt zu viert.
    Je mehr Leute desto besser.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Wir könnten uns auch am Boulevard treffen, obwohl das schlechter ist mit den Autos (nebeneinander stehen).
    Oder alternativ wäre mir Ikea eingefallen.
    Da kann man nebeneinander parken (meist) und dann ins Restaurant gehen.
    Aber McDoof geht natürlich auch.
    Es is dann ja noch kein Stammplatz für die Treffen. ;)
    Ansonsten kenne ich mich in BI noch nicht soo gut aus.


    Wir wären bis jetzt mind. vier Leute.
    Würde noch wen fragen, der noch mitkommen möchte.
    Wären dann also ca. fünf.
    Für den Anfang gar nicht mal soo schlecht.


    Was sagt Ihr???

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Fünf Leute sind für den Anfang gar nicht mal so schlecht.


    Am Boulevard wärs etwas schlecht, ich komme nicht so wirklich ins Parkhaus.
    Der Wagen ist einwenig zu tief :D .


    Ich denke mal das wir das erste Treffen dazu nutzen werden um uns erstmal kennenzulernen und eventuell einige Ideen bezüglich eines Clubs auszutauschen.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Auto wieder heile, bremsbelege waren inne fritten und die bremsscheiben waren am eiern :rolleyes:
    aber nu is wieder alles i O ;)
    samstag sonntags ist beides möglich bei mir nur freitags nicht.

  • ej hier geht´s jetzt ja richtig loß.
    finde ich :perfekt:
    also mir ist egal meiner ist nicht tiefer... also kein problem...
    und ihr müsst mir nur sagen wan und wo. ich bein eh dabei ..
    :bier2:

  • Das mit wann und wo müsste man noch klären.
    Bei mir stehen demnächst einige umbauten an, da muss ich mal schauen wie es mit der Zeit aussieht.
    Bis zur Saison muss noch einiges fertig werden.


    Sonntags wäre kein Problem denk ich, ist auch so ein Tag wo man eh nichts macht.


    Wir können uns eigentlich überall Treffen ausser in Parkhäusern.


    Wie bereits erwähnt, wäre Mccafe in Ummeln oder halt bei Ikea beim Restaurant, wie es Toretto erwähnt hatte ne möglichkeit.


    Macht einfach mal weitere Vorschläge.


    Habt ihr auch ICQ? Da könnte man das eventuell besser bereden, wenn alle Online sind.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • ja bi ist auf jeden fall schonmal ne gute ide da kommen zumindest alle hin...
    oder giebt es nen besseren vorschlag.. also da ich nicht davon ausgehe, das wir uns jede woche treffen ist mir das egal da kann das ruhig ne ecke weg sein ;)
    den mecces in ummeln kenne ich zwar nicht aber werd das alles schon finden ;)
    liebe grüße an euch :wink:

  • Wenn wir das Sonntags machen, sollten wir MC - Cafe nehmen.
    Sonntags hat Ikea ja auch dicht oder??
    Besten Gruß....

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Wir sind alle noch hier.


    Hab in moment etwas wenig zeit.


    Wenn es etwas wärmer ist dann können wir einen Termin klar machen, würde ich sagen.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • jo habe meinen n15 nun 30 tiefer gelegt.. fährt sich wie biest.... nur hallt optische nicht viel...
    hatte deswegen wenig zeit im moment... ja also mir ist das egal... ich komem da hin ;)

  • Moin.


    Hat sich schon etwas länger nichts mehr getan hier.


    Ich hab da mal ne Idee wegen einem Treffen.


    Am 2.4 ist am Cineplex in Bad Oeynhausen ein Event wegen dem Kinostart zu Fast & Furious 4.


    Dann könnte man sich ja vorher in Bielefeld treffen und gemeinsam hin fahren.


    Eventuell kommt ein Kumpel von mir mit seiner Corvette auch mit.


    Was meint ihr?




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • die ide finde ich super..., nur da ich aus bünde komme, was direckt hinter löhne kirchlengern und bünde liegt .. währe es ein guter umweg..... aber oke meines erachtens nach bin ich dabei ;)


    also termin 2.4.09
    irgendwer einwände???
    lg kai

  • jo da haste recht um wie viel uhr würden wir uns denn treffen....also ich bin auf jedenfall dabei wenn es mit dem arbeiten passt.
    lg.
    stefan

  • Sorry aber in moment läufts bei mir nicht gerade super.
    Stress bei der Arbeit, auto ist halb zerlegt usw.


    Wegen Uhrzeit muss ich mal genau schauen, aber würde vorschlagen gegen 20 Uhr beim Cineplex oder so.


    Früher treffen ist etwas schwierig, muss ja bis mindestens 16 Uhr arbeiten.
    Macht doch einfach mal vorschläge.



    Gruß GTonwracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D