club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • Was ist denn mit den anderen los?


    Schämt ihr euch das ihr nicht gekommen seit :D


    Mit GRO war es schon ganz nett, aber mit mehr Leuten wäre es bestimmt lustiger geworden.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von GTownracer ()

  • Sorry, mein Wagen fährt immer noch nicht.
    Luftmengenmesser - Sensor ist noch auf dem Lieferweg.
    Hoffe, dass ich bald mal das Auto nutzen kann.
    Ständig liegen bleiben hat auch nix. :(


    Grüße :wink:

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • schön das du besserung gelobst :)


    Bei mir kommt Morgen nen neues Antriebswellengelenk rein und dann ist wieder nen Almera mehr aufn Straßen von Gütersloh :)


    Das alte Gelenk war schon so durch das man es kaum bewegen konnte als es draußen war, Manschette war natürlich I.O. aber es war kein Fett mehr drin.
    Scheinbar durch Geisterhand verschwunden :wand:
    Dafür kommt da nun nen original Nissan Teil rein für schlappe 115€ :will-u-understand:

  • Ja Nissan-preise :p
    ich muuss meinen jez Tüv fertig machen, hab gestern bemerkt das bei mir der Schweller doch durch ist :( zwar nur an einer kleinen stelle, aber trotzdem tat der anblick weh , naja kleines blech dranschweißen und wird schon :D


    Ich find trotzdem das meiner für 15 Jahre gut aussieht, glaubt auch fast keiner das der 15 jahre alt is :p

  • Juchu.. Mein Auto scheint wieder heile zu sein. Endlich geschafft. Es war der Temp. - Sensor vom Luftmengenmesser. Ist gar nicht so einfach einen vernünftigén zu finden. Ein Autohaus mit entsprechenden Erfahrungen ist schon viel Wert.


    Könnte also an Treffen nun endlich teil nehmen.


    MfG, Micha

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Moin.


    Na wie siehts aus? Gibts ein weiteres Treffen? Diesmal vielleicht mit mehr als 2 Leuten? :D


    Ich schlag einfach mal den 1.11 vor.


    Treffpunkt wäre mir egal, nur nicht draußen, wird langsam kalt :D


    Wahrscheinlich ist dann auch schon Winteroptik am Auto angesagt :D



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • So ich belebe das ganze mal wieder (zumindest versuche ich das xD )


    Gibts den nun jmd in OWl schwerpunktmässig Paderborn ?? hab das gefühl ich bin hier ziemlich einsam ^^