| Mein FaceLift eGT |

Es gibt 1.986 Antworten in diesem Thema, welches 241.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Seite 01 vorstellung
    Seite 03 remus umbau
    Seite 06 egt gefunden
    Seite 17 slx verkauft
    Seite 21 egt mit euro2 angemeldet
    Seite 29 neue felgen 9x16
    Seite 37 kompressionswerte
    Seite 42 intrax
    Seite 54 renault alpine
    Seite 58 BW tape langzeittest
    Seite 61 Querstrebe
    Seite 65 intrax defekt
    Seite 67 BW tape versuch abgeschlossen
    Seite 72 intrax defekt
    Seite 76 p11 lenkrad
    Seite 79 nissan civic
    Seite 82 @youtube
    Seite 86 endlich ne Haubenverlängerung :)
    Seite 91 welle gebrochen pic
    Seite 102 eGt on the road again
    Seite 106 Team Dynamics Felgen
    Seite 114 Carbon deckel
    Seite 115 Felgen montiert
    Seite 122 Krümmer montiert
    Seite 131 TÜV
    Seite 134 DBV 8,5x17
    Seite 140 Borbet E 8x17
    Seite 147 2,5"
    Seite 153 ela Spiegel
    Seite 173 Quad
    Seite 185 US- Blinkermodule
    Seite 196 eGT verkauft ;(

  • ich find die stehen dem irgendwie :)


    schicker p10 :perfekt:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ich find die stehen dem irgendwie :)


    schicker p10 :perfekt:


    find ich auch! passen dazu...


    sehr sehr schick dein P10



    Grüße


    Marcel

  • Finde auch, das er gut da steht.
    Wo bekommt man eigentlich so Aufkleber her?


    Kai

  • Du kommst ja auch aus dem Lahn-Dill-Kreis, vielleicht sollte man sich mal treffen irgendwo! 8) :Bier:


    btw schöner P10!

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Du kommst ja auch aus dem Lahn-Dill-Kreis, vielleicht sollte man sich mal treffen irgendwo! 8) :Bier:


    btw schöner P10!


    jo bei gelegenheit oder man fährt sich so über´n weg :D bei der tunig show im forum war ich aber auch.

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera
    Hattest du mal vor kurzem ne Stoßstange bei ebay drin?


    Kai


    ja ne rote heckschürze und die hier, is glaub für ein euro weg gegangen. im sommer oder so


    und den aufkleber find ich geil :flipa: das auf der stoßstange is lackiert, alles selbst gemacht mit der sprühdose :D

  • Schöner dezenter wagen, der aufkleber is geschmackssache

  • auf den bildern sieht man ganz gut wie ich meine stoßstange lackiert hab.


    nachdem mir ein reh vors auto gelaufen ist, hab ich mir eine neue geholt und diese dann gespachtelt und lackiert.



      erst grundiert
      dann die ränder mit blau metalic lackiert
      aufkleber draufgeklebt
      stoßstange in felgen silber lackier (farbe ist zu 99% gleich und kostet nur 1/3)
      aufkleber wieder ab
      und dick klarlack drüber


    auf den letzten beiden bildern sieht man noch wie meine scharzen felgen original aussahen :)
    hab die auch lackiert und da das ganze im sommer war, schön in der sonne brutzeln und aushärten lassen und hab bie heut kein steinschlag oder was abgeplatztes :D obwohl alles mit sprühdose lackiert wurd. denk ma is der beweis dafür, das man damit auch vernünftig arbeiten kann :perfekt: hab nur ein feineren sprükopf benutzt

  • hab ich mir anmischen lassen. ist schwarz mit goldenen metalic flocken. kann dir aber den farbcode schicken wenn ich ihn find :) war also keine experiment, die farbe gibt es wohl so auf irgendeinem auto und hab mich nach einer stunde, farbkärtchen durschauen, für entschieden :perfekt:


  • nie im leben X( die sind nur für´n sommer :D fürn winter such ich noch 14" die ich in titan lackieren will, so dunkel grau.


    will die vekaufen, weiß aber noch net wann, weil ich mich erst entscheiden muß was ich jetzt nächsten sommer draumach.
    die 17" , da müsst ich nämlich hinten spurplatten und zwei neue reifen kaufen und lackieren oder 7,5+9x16. da muß ich nur noch beim tüv nachfragen ob ich die mit 205/45 und 215/40 fahren darf, weil da die vordereifen auch ferig snd, ich dafür aber meine alten nehmen könnt, weil noch volles profil haben :) bei den 16" brauch ich auch keine spurplatten kaufen. die müssen nur noch aufpoliert und lackiet werden.
    will jetzt mal hier das wochenende schauen wie hoch der endspeed und verbrauch bei beiden ist, aber wenn der tüv nächste woche sein ok zu der reifenkombination gibt. dann weiß ich schonmal das ich die 17" mit und die schwarzen 16" ohne reifen verkauf :D