Mein Sunny part 1

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • hallöchen,


    muss erstaml den ersten beitrag editieren. stimmt ja fast garnix mehr. :D


    also:


    nissan sunny n13
    EZ: 01.04.1987
    1,3 l
    PS:60
    Farbe: rot
    km aktuell: 122.500
    TÜV: bis 12/2008




    bisher gemacht:


    14" alu´s von ATS auf 185/60
    spannungswandler von 12V auf 230V - 300W
    klarglas LED seitenblinker (audi A3)
    positionslicht in den blinkern
    8-ball schaltknauf
    innenausstattung teilweise lackiert
    dzm nachgerüstet
    85mm edelstahlrohr auf den endtopf geschweisst
    4 lautsprecher + subwoofer und endstufe
    pioneer radio
    LED einstiegsbeleuchtung
    typenschilder entfernt
    aussenspiegel lackiert



    joa, soweit, sogut.....

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • ich hab noch welche..... :D :D :D auf diesen fotos ist mein spannungswandler zu sehen den ich verbaut hab... ist für die playstation2 gedacht.... der passende schalter dazu befindet sich wie zu sehen ist im beifahrerfußraum... einmal an und einmal aus.... den monitor hab ich z.Z. im handschuhfach liegen weil ich noch nicht genau weiss wo ich damit hin soll... aber auf dem armaturenbrett ist eine halterung eingebaut.... da kann ich den tft dann hinpacken wenn ich ihn brauche....

  • Hallo! Kurze Frage, was hast du da für einen Wechselrichter, wo hast du ihn her, und die Hauptfrage: was kostet das ding.


    Mfg Bernhard


    PS: Du bist sicherlich der einzige mit einer PS2 im N13


    :respekt:

  • Fragen.... :mmmm: _________________________ :idee: Was will das Finazamt den von Dir haben und ...... hast Du keine Kabelbinder?



    Ansonsten ne nette Karre und...... willkommen im Nisbo :wink:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Zitat

    Original von mad.jga
    Fragen.... :mmmm: _________________________ :idee: Was will das Finazamt den von Dir haben und ...... hast Du keine Kabelbinder?



    Ansonsten ne nette Karre und...... willkommen im Nisbo :wink:


    Hrhrhr!


    :D

  • so...war länger nicht im board...


    der spannungswandler hat mich 39,95 € gekostet, macht 300 watt. das reicht locker für die ps2, den 7" tft und zur zeit für die lichterkette auf dem armaturenbrett. meiner ist von westfalia. aber soweit ich weiss bekommt man so´n dingen auch bei atu.


    über das kabelgewirre hab ich mich auch schon aufgeregt... da kommt demnächst mal ein binder drumrum.... das finanzamt hier in hagen will für mein autochen 329 taler im jahr haben..... ziemlich unverschämt wie ich finde.


    und auch mein nummernschild wird bald gerichtet. hab es damals auf die schnelle drangeklatscht weil ich unbedingt fahren wollte.... ich mach die tage mal ein paar neue fotos....

  • hier sind schonmal ein paar neue fotos von meinem us-standlicht... hat ein wenig gedauert bis ich das umgesetzt hab... musste aber erst auf der motor-show in essen ein paar sachen kaufen.... hab da jetzt seitenblinker vom fiat seicento verbaut, einfach eingeklebt. die birnchen sind ganz normale standlicht birnen, die mit dem glassockel. sieht meiner meinung nach nur einfach schick aus das ganze. und mit der :pol: hatte ich deswegen auch noch keine probleme. die standlichter in den hauptscheinwerfern sind weiss. hab da einfach 2 superhelle weisse LED´s mit den passenden widerständen eingebaut. die LED´s hben nen durchmesser von 10mm, also passen sie super in die zubehör-LED-standlichterkunststoffsockel. die widerstände haben glaub ich 480 ohm oder so. weiss ich nicht mehr so genau. kommt auch auf die LED an. haben die elektriker bei uns in der lehrwerkstatt ausgerechnet.


    btw: ich hab mir auf der motor-show die osram nightbreaker geholt. kann ich nur empfehlen. sind super lampen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Gefällt mir, hab ich auch! :D :D


    Du hättest dir einfach Zwei N13 Seitenblinker Fassungen kaufen können. Die passen ohne kleben ganz genau rein. ;)

  • @ Nissan-N13:


    die idee hab ich auch von dir geklaut... :D hab mir auch durchgelesen wie du es gemacht hast, aber ich hatte nie lust zum nissan händler oder zum schrott zu fahren um die blinker zu kaufen.... naja, und dann kam eben die motorshow... aber ich denke so isses auch gut... das ergebnis zählt.... :Bier:

  • Zitat

    Original von Andre1982
    @ Nissan-N13:


    die idee hab ich auch von dir geklaut... :D hab mir auch durchgelesen wie du es gemacht hast, aber ich hatte nie lust zum nissan händler oder zum schrott zu fahren um die blinker zu kaufen.... naja, und dann kam eben die motorshow... aber ich denke so isses auch gut... das ergebnis zählt.... :Bier:


    Das haben sich vor ein paar jahren schon mehrere eingebaut.


    Aber Aktuell is es glaub ich nur an deinem und meinem N13. :] 8)

  • soweit ich weiss, sind unsere standlichter ja normalerweise die seitenblinker.... :mmmm:


    aber wenn aktuell wirklich nur 2 N13 damit rumfahren.... schön. :D

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    hat der N13 normalerweiße keine Seitenblinker :mmmm:


    Doch hat er auch... ;)



    Mit meinen Weissen JDM Blinkern find ich das Markierungslicht noch schöner: =)


  • Ich meinte zwar die Seitenblinker in den Kotflügeln, aber das sieht auch geil aus ;)

  • Nissan-N13
    Darf ich dich mal possitiv ärgern :Bier:, ich auch :rolleyes:
    Ich hab die Blinker seid 1999 :stichel:
    Ich muss aber fairerweise sagen nicht durchgängig, meine Modelle waren ja des öfteren im Wechsel. Aktuell in meinem GTi, die weissen Blinker hab ich aber noch nich rein geschraubt, liegen noch bei mir in der Halle rum :(