Junge Reiter Revue macht Titel Casting...

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • ... und ich werd mitmachen :spring:


    _____________________


    So geht's ...


    Bewirb Dich jetzt! Schick uns Deine persönliche "Sedcart". Was drin sein muss? Dein Steckbrief mit Name, Alter und Deinen Hobbys. Ausserdem ein Porträt-Bild sowie ein Foto vor Dir mit Deinem pferdigem Model-Partner. Ganz wichtig für alle Teilnehmer unter 18 Jahren: die schriftliche EInverständniserklärung der Eltern nicht vergessen!
    So, nun aber auf zum nächsten Briefkasten. Schick Deine Bewerbung an.........


    Einsendeschluß ist der 9.November 2007


    _____________________




    ich freu mich schon so auf daheim, dann putz ich meine zwei hottis raus und lass schicke bilders machen von uns :boardweibchen:


    ich werde euch natürlich auf dem laufendem halten und die bilder hier auch posten ;) drückt mir alle die daumen das ich es aufs titelbild schaffe *freut wie nen honigkuchenpferdchen*


    hach is das aufregend =)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Du wirst es schwer haben gegen Früso zu bestehen ;)


    Drück Dir natürlich die Daumen & hoffe hälst uns auf dem Laufenden.


    Als Veranstalter darf Früso nicht mitmachen. :D


    Ich mach auch mit! Schön mit langen Haaren:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    jungs :evil: werdet net frech


    Wer??? Wir??? Nienich!:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Cool, welcher von beiden bist du???



  • Sieht man doch, der haarige Linke :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    Einmal editiert, zuletzt von Biest ()


  • Alter! Der mit der geilen Fransenjacke natürlich!


    Hier ein weiteres Bild. Rechts mein treues Pferd Fosiltschi :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    [quote]Original von Doc Croc
    Du wirst es schwer haben gegen Früso zu bestehen ;)


    Drück Dir natürlich die Daumen & hoffe hälst uns auf dem Laufenden.


    Als Veranstalter darf Früso nicht mitmachen. :D


    stimmt, ich darf nicht, aber ich kenne da ne person die darf das ;) :]


    (ist ja keine angehörige von mir) =)


    achja, sugar hat vergessen die adresse zu posten :stichel:


    Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co KG
    Reiter Revue
    Titel-Casting


    Erich-Kästner-Str. 2


    56379 Singhofen

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag


    die geile blonde vom anderm thread??? 8o

  • sugar,


    ich drück dir die Daumen :perfekt:


    Was gibt es denn zu gewinnen? Ablichtung auf nem Zeitschriftencover ?


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • nanana, was ist das denn für ein wort :eek: :eek:


    [SIZE=2]ja, genau die, zusammen mit dem schecken der ihr da auf dem foto auf den arsch glotzt...[/SIZE]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • die Reiter Revue hat eine neue Zeitschrift (bzw beiheftchen) herrausgegeben und in der nächste ausgabe sucht es covergirls oder coverboys mit hottis. die werden dann von den lesern ausgewählt, also die besten. dann kommt das Fototeam zu einem nach hause wenn man gewonnen hat und die machen dann tolle fotos - das tollste kommt auf die titelseite der nächsten ausgabe.


    mich kostet es nix also mach ich da natürlich mit :D ausser da sman auf dem titelbild einer zeitschrift ist gibts nix zu gewinnen, wobei ich das schon goil genug finde ^^



    Phryso


    hast die zeitschrift och???

  • eine???


    ich kann die von der neuen RR so ca. 5000 exemplare anbieten, stehen bei mir im lager rum :D


    ich arbeite dort. das mädel auf dem cover, Karolin Behrens, ist eine kollegin von mir und ich kenne das cover schon 6 monate ;)


    in der regulären RR bin ich in einem bericht sogar namentlich erwähnt ;)


    wenn du die RR im abo hast schau dir mal die DVD an, da sollte dir ein nummernschild bekannt vorkommen.




    das ist nämlich der testanhänger der da an meinem auto hängt.


    EDIT:


    wenn du die RR liest weißt du ja auch wer das hier ist...
    entstanden ende april

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • völlig egal wer das ist, sieht einfach gut aus das Bild :perfekt:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • den Pferdeanhänger hab ich in der zeitschrift gesehen, allerdings hat er da nen rotes nummernschild ;)


    NOCH bin ich kein abofritze von euch aber mal gucken ;) durch euch hab ich ja auch damals die papiere meiner stute gefunden :love: wobei ich mich immer noch frage wieso da meine ganze adresse anstatt wie gewünscht meine handynummer angegeben wurde :evil:


    die frau auf dem gelackten pferd is doch die chefin des hauses oder??? :boardweibchen: Sabine Abt wa???