Dellen weg mit Trockeneis

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Es gibt eine möglichkeit mit trockeneis kleinere dellen und beulen aus der karosserie raus zu holen. man kaufe dafür handelsübliches trockeneis, halte es mittig auf die stelle der kleinen beule bzw. delle für ca. 30 sekunden, warte 5 minuten und siehe da, das metall verformt sich nach außen! prozedur stellenweiße wiederholen, bis die delle oder beule nicht mehr sichtbar ist.´


    kleiner sicherheitshinweiß!!!!!!! NIEMALS OHNE HANDSCHUHE!!!! ES IST VERDAMMT KALT UND ES KANN ZU ERFRIERUNGEN KOMMEN!!!!


    ich hoffe ich konnte den ein oder anderen vielleicht bissel weiterhelfen.



    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hast du es schon selbst bei dir ausprobiert??



    Wenn das wirklich so einfach und nicht schädlich ist, wäre es ja ne gute Möglichkeit!




    mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Ich nicht aber ich kenne da jemanden der es wohl macht.


    Hier n Link wegen bestellen.
    Am besten einer probiert das mal aus aufm alten kotflügel oder so.


    Wir würden dann am besten mal ne Sammelbestellung machen wa?


    Vllt haben ja auch andere ausm Board Interesse. Aber erstmal ausprobieren.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Und wo ist der Link?? :stichel:



    Na dann probier das doch mal und berichte uns von den Ergebnissen. :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • wo fangen wir an????am sunny?ach ne, bei spachtel und zinn hilft das nicht ne?! :wink:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Hmm... glaub nicht das es dann geht aber probieren kann mans ja mal. Ich wollte das bei meiner Mutters Auto mal testen, WENN ich mal Trockeneis habe.


    Und hier noch der Link: (dachte ich hätte ihn schon eigefücht)


    http://www.linde-gas.de/intern…ias/nav_icebitzzz_bestell

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.