CD Laufwerk und Navigation anschluss

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • HAllo,


    ich suche das CD Laufwerk kann mir jemand helfen.
    ( Bitte spart euch die Antwort " Von NIssan..." Danke )


    Und kann mir jemand sagen ob mann an das Navi Bildschirm was Externes anschliesen kann z.b. DVB-T. Ich habe die Version mit der Rückfahrkamera.


    Danke im Voraus.....



    !!! Bitte BILD Beachten !!!

  • wenn du nur navi haben willst, dann brauchst du nicht nur das cd-laufwerk.


    das navi läuft über dvd und das display ist etwas grösser. ausserdem ist die bedientastatur etwas anders...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich habe schon ein Navi drin. Ich Glaube ich habe mich etwas undeutig geäussert.


    Also :


    1 . Mein CD Laufwerk ist defekt und ich brauche ein neues.
    (Gibt es eigendlich auch MP3 Laufwerk?)


    2. Ich habe die Version mit Rückfahrkamara und Navi. Kann mann z.b. ein DVB-T ect. an dem Bildschirm anschliessen? ( Wenn ich den Rückwärtsgang rein mache schaltet es ja auf Video um Kamera,wäre eigendlich möglich was anzuschliesen denke ich.)


    Grüsse aus München



    ICh habe genau das Bedienteil was auf dem Foto ist!

  • ok, jetzt hab ichs auch verstanden (manchmal dauerts halt etwas länger :D)



    also, das cd teil gibts einzeln, müsstest evtl hier
    mal nachlesen. als mp3 fähiges laufwerk gibts da meines wissens nix.



    dvb-t geht wahrscheinlich nicht, da der monitor nur monochrom(?) ist. habe mal irgendwo gelesen, daß es möglich ist, bei den modellen im p12 mit farbbild beim rückwärtsfahren da irgenwas zu basteln und zu löten, damit man wenigstens dvd sehen kann.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi @ll
    @ YamYam
    Das Problem ist das der Tuner mit im CD-Laufwerk steckt, und von MP3 haben die bei *Nissan* auch noch nix gehört.
    Du bist schlicht gezwungen dieses restlos "preiswerte" Laufwerk bei *Nissan* einkaufen zu müssen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726