treefen am 14.10. in hannover

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • hab das zwar schon im treffen bereich gepostet... mache es aber hir nochmal weil es hier die leute direkt anspricht ;)


    hätte wer lust und zeit am 14.10. einem treffen von japanischen autos beizuwohnen???


    wenn ja bitte bescheid sagen...


    genaue adresse wird noch bekannt gegeben,,, uhrzeit wird wohl so gegen 15uhr sein ;)

  • kann nicht. habe dann ab samstag nachtschicht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • schade... sonst noch wer... schätze mal so ca 40 autos werden vor ort sein, wenn alle kommen die sich angekündigt haben...

  • ich würde ja gerne, nur meine Frau hat uns besuch eingeladen :wand:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sunny4ever
    ich würde ja gerne nur meine Frau hat uns besuch eingeladen :wand:


    Mit nem Komma, hätte ich den Satz sofort verstanden... :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • Hmmm Opelstraße ... :mmmm: ... ist in Altwarmbüchen am Real-Parkplatz ...


    Also die übliche Treffen-Ecke ;).


    Georg
    Jo, isses

  • Da wär ich gern dabei...


    Problem nur,alle meine Autos sind im Umbau :will-u-understand: