Ich weiss, wie man blinkende Airbaglampe löschen kann

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 64.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • also ich hatte das in den 2,5 jahren die ich max nu hab erst 2 mal nachdem ich max saubergemacht hatte...is ja keen ding ab zu nissan auslesen lassen fertig kostet nix und is ja nu auch net die welt....grad beim airbag bin ich vorsichtig...das dingen kann leben retten.. :] :] :] :] :] :] :]

  • hey! 100-Tausend dank für den tipp!! :D der beitrag ist ja schon was älter, aber immer noch nützlich! hab bei meinem primera p10 (mit airbag) das lenkrad neu beziehen lassen, die zündung war dann ohne airbag an und nach dem wiedereinbau hat dan die lampe immer noch geblinkt. hab schon graue haare bekommen, beim gedanken daran, eine werkstatt mit consult 1 zu finden um den fehler zu löschen. musste 10mal drücken - fehler ist seitdem weg und kommt auch nicht mehr. danke!

  • hab bei meinem r51 das gleiche Problem. Stecker vom beifahrerairbag gezogen, Lampe blinkt... Mit dem tollen Trick versucht aber auch nach 20 mal drücken geht die Lampe nicht aus sondern blinkt freudig weiter wie ein sehr erregtes Eichhörnchen... Gibt's für den pathfinder nen andern Trick?

  • Die blinkende Airbaglampe betrifft beim A32 Maxima fast immer den Seitenairbag rechts und ist lediglich auf eine defekte Steckverbindung unter dem Beifahrersitz zurückzuführen. Dazu gibt es hier im Forum schon einen Uralt-Thread. Die Reparatur ("Löten") hat bei mir damals bei Nissan weniger als 40 € gekostet.