Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo,
    Ich möchte euch das größte Forum von der sendung
    Germany Next Top Model vorstellen.


    - Wir haben mehr als 3.000 User bei uns angemeldet.


    - Wir sind eine Aktive Community.


    - wir haben Attraktive sachpreise


    werde jetzt ein teil von der Community und schau vorbei.
    >>>Es lohnt sich



    Ich freu mich auf euren Besuch

  • Sehr witzig! Jetzt wollt' ich mich am frühen Morgen ein wenig amüsieren, und dann wird da nichts draus! :rolleyes:


    • Offizieller Beitrag

    Schwache Vorstellung...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • 1. Das ist hier ein Auto- und kein Idiotenforum
    2. Dieses Unterschichten-TV interessiert hier keinen.
    3. :wand::wand::wand::wand:
    4. Hau ab, Bruce. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    :sleep: :sleep: :sleep:
    @rulf: dann nimm doch diesen dämlich dussligen Link da raus ;)



    So gemacht, dachte aber ihr seit so gross, das ihr nicht mehr klickt, nach dem was fossie geschrieben hat. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()