Bluebird 910 Coupé

Es gibt 2.345 Antworten in diesem Thema, welches 250.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    So, damit die Sticheleien, das beleidigte Abmelden aus dem Forum, kündigen von Freundschaften usw. endlich ein Ende hat.

    Ich melde mich hier noch ein letztes Mal zu Wort.

    So ist das Internet, mags einem gefallen oder nicht, und hier geht es (mittlerweile) wirklich freundlich und friedlich zu, kein Vergleich mit anderen Kanälen.

    Man muss wirklich lernen das nicht persönlich zu nehmen, das war auch für mich ein nicht ganz leichter Lernprozess.

    Hätte ich so manche Sache wirklich auf mich bezogen, ich hätte mich vom Turm stürzen müssen.


    Dein Projekt ist doch schön und hier genau richtig und gut aufgehoben, glaubst Du tatsächlich Du wärst bei Facebook damit besser dran ?


    So halb bis 3/4tel lese ich da Deine innere Kündigung, wäre schade, dann machst Du es aber auch nicht besser.


    Grüße

    O.

  • Da ich hier schon angemeldet war als Du noch nichtmal wusstest dass das Nissanboard existiert brauchst Du Dir um mich keine Sorgen machen.



    Verabschieden werde ich mich hier nicht, mir ging es nur darum das bestimmte Leute davon erfahren das ich Ihn wiederhabe.

    Falls es mal Neuigkeiten gibt werde ich die hier bestimmt auch mal vekünden.


    In diesem Sinne.

    Habe die Ehre

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Oli, das freut mich richtig, da sind doch in den letzten 2 Jahren ganz viele Sachen ziemlich toll geworden.
    Ich wünsch ganz viel Freude mit den richtigen und den blechigen Schätzen!


    Bin gespannt, wie es mit dem guten Gerät weiter geht- und wann wir uns mal wieder sehen!


    Ob über Jahre (oder eher über ein Jahrzehnt) hier, real oder auf FB- so solls weiterhin gehen...


    Grüße


    Chris