Bilder der Motorshow 2002 online

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Wenn Du gehofft hättest Dir was für den Nissan zu kaufen - NEIN


    Wenn Du total GEILE Autos sehen wolltest - JA

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Nee besonders toll war die wirklich nicht!
    Naja und geile Autos hab ich da auch nicht gesehen!
    Frank gab nicht mal Teile für Asdris G....


    Aber lustig wars schon alles in allem!


    MfG

  • Hi !


    Habe ich das richtig gesehen ? Das weisse Auto ... war das nicht ein Skyline ! Oder ? Eigentlich schon !


    Aber wen überrascht das schon das die keinEN plan haben ob die was für Nissan haben !
    Die Geschichte mit den SpiEgeln ! Wenn ich den hätte lachen sehen booo ich glaub der hättE eine gepfeffert bekommen !



    Bei Nissan ist doch die Dewiese ... Man muss sich selber helfen !


    Aber tolle Fotos schon mal !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • tja das is aber nicht nur dort so..geh mal in andere Läden wie RaceTec in Marl..der hat uns herablassen angekuckt:Wer will den was für Nissan..den hab ich erstmal aufgeklärt..naja der hatte auch VW auf der Stirn stehen

  • Man muss das wohl mal anders sehen!
    Wenigstens haben wir aussergewöhnliche Autos!
    Und VW und OPEL Fahrer gibts es sowieso schon genug!


    Und ein paar Teile in diversen Läden bekommt ja auch für Nissan Fahrzeuge.


    :uzi:
    :peace:

  • :spring: dann gab es ja gar nicht viel für nissan. hätte sich ja auch gar nicht gelohnt da hinzufahren. :heul:

  • Also sowas will ich hier nicht mehr sehen. Hab den Müll mal gelöscht !!! Und den Beitrag geschlossen !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht