Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • So! Der Yeti hat sich ob der nahenden Winterzeit und der äußerst ungemütlichen Rollerfahrten ein neues Vehikel zugelegt:


    P11 Topsport
    137.000 km
    EZ 02/98
    Ausstattung dürfte den TS Kennern bekannt sein.


    Und in einer wunderschönen Farbe!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    10 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Preis wird nicht genannt: Freundschaftspreis inkl. neuer Winterreifen, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und der schönen 1001 Tage Mobilitätsgarantie.


    Auto wurde nur bei "meinem" Freundlichen - wo es auch seinerzeit erstmals verkauft wurde - gewartet und dies regelmäßig und lückenlos


    Zustand bis auf ein paar Kratzer im Leder (da, wo so gerne die Knöppe von den Hosetaschen scheuern) wirklich super.


    Habe den jetzt knapp 500 km gefahren mit einem Verbrauch von 8,1 Litern.


    Du willst bilder sehen???


    Von einem Raspberry-TS??? :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Um gleich vorneweg klarzustellen: DER BLEIBT ORIGINAL! Kein Gasumbau, keine weitere Tieferlegung, keine 17-Zöller und kein sonstiger überflüssiger Schnickschnack. Und nein! Ich werde die Farbe nicht vom Spoiler kratzen. :D




    So stand er beim Händler.




    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    aber nich wieder putt machen :will-u-understand:


    Das war ja nicht er.
    Das lag ja an dem Gaseinbau, wenn ich mich recht entsinne.


    Wie ich schon immer schrieb: Der SR20De ist dafür nicht geeignet.


    YETI: Hast Du den schönen Gas-P10 verkauft???

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    YETI: Hast Du den schönen Gas-P10 verkauft???


    Nö! Der steht noch unrepariert. Mehr sage ich dazu auch nicht, da hier noch eine Klärung erfolgt.


    So sieht er jetzt aus:


    Allerdings natürlich mit meiner "neuen" "alten" Nummer, die ich vom P10 übernehmen konnte.








    Zur Info:


    Die Autohaus-Aufkleber WOLLTE ich dran haben. Dafür sind die albernen Dekoraufkleber verschwunden.


    Umgebaut habe ich nur das Radaudio (Original Nissan-Clarion) raus und JVC mit MP3-Tuner aus dem P10 rein. Dazu kommt noch, dass ich den abgewetzten Carbon-Alu-Schaltknauf durch den Alu-Knauf aus dem P10 ersetzen werde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Geil!


    Chrom-Einstiegsleisten.


    Die haben damals gut Schotter gekostet. (Ich meine 270,-DM.)


    Die Noe-Stang Aufkleber sehen gut aus. Und bei dem Preis (inkl. Allem) kann man m.E. auch ruhigen Gewissens für den Laden Werbung fahren.


    EDIT: Alter. Dieses spackige "Wurzelholzfurnier" muss aber raus, oder???


    Das passt mal so überhaupt nicht. :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Zu Deinem ersten Satz: Blöder Hond, blöder! :will-u-understand:


    Ansonsten: Danke. :D :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es ist nicht nur der Preis, sondern vor allem der Service in dem Haus. Nicht umsonst 2mal nacheinander Global-Award-Winner.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von GTR-34
    bis auf die farbe issa ja ma echt schick!!! :perfekt:


    Würd' ich so nicht sagen.


    Silber, Schwar, Blau und Grün ist doch nahezu jeder P11. Und einen TopSport in Raspberry...da hat es vermutlich 'ne Handvoll von gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Dier labberigen Fußmatten tauschen!


    Ansonsten wünsch ich viel Spaß- den kann nein TS bieten.


    Die Kerzen schon auf 6er umgestellt?


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Das passt mal so überhaupt nicht. :kotz:


    Mich stört es nicht. Wenn es rauskommt, dann kommt eine schwarze Abdeckung rein. Passend zum restlichen Cockpit. Auf keinen Fall das blöde Alu-Teil. Das gefällt mir nicht.


    BTW: Der Vorbesitzer hatte die Chromumrandung des Grills in mattschwarz lackiert. Und zwar ohne Grundierung oder sonstwas. War schon halb abgeblättert. Mit Schwamm und Chromreiniger habe ich das Ding wieder auf Hochglanz poliert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear