ich dag denn mal hallo hier

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • hi bin neu hier und komme aus dem hohen norden schleswig holstein genau.
    wenn ich schonmal dabei bin suche in meiner nähe einen nissan club. :spring:

  • Hallo und viel Spass hier und Gruss in die alte Heimat. Die nächsten Clubs sind leider in Hamburg, in und um Kiel gibt es leider keinen. Es würde paar mal versucht hier einen in Kiel zugründen, hat aber nie geklappt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    ja spaß hätte ich gerne aber mein motor iss fratze.


    oh etwa vergessen mal nach dem öl zu sehen ?


    oder wie geht ein K11 motor kaputt???

  • Moin, moin aus Bargteheide...

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Mahlzeit und viel Vergnügen im nisbo

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)