"Echte Teufelskerle"

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 19.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • So hier mal ein paar "Teufels"kerle der Geschichte.



    Korv.Kpt. Günther Prien (* 16. Januar 1908 in Osterfeld (bei Naumburg); † 7. März 1941 im Nordatlantik südlich von Island)


    Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen (* 2. Mai 1892 in Breslau; † 21. April 1918 )


    Max Immelmann (* 21. September 1890 in Dresden; † 18. Juni 1916 )


    Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel(* 15. November 1891 in Heidenheim an der Brenz; † 14. Oktober 1944 in Herrlingen bei Ulm)



    Benjamin Franklin (* 17. Januar 1706 in Boston, Massachusetts; † 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania)


    so als anfang die oben genannten dürften die meisten kennen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Falls sie doch nicht jeder kennt ;) :



    Korv.Kpt. Günther Prien


    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Prien


    Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen (der rote Baron)


    http://de.wikipedia.org/wiki/M…ofen_%28Der_Rote_Baron%29


    Max Immelmann


    http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Immelmann


    Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel (der Wüstenfuchs)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Rommel


    Benjamin Franklin


    http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin


    Sind bis auf den letzten alles Männer des Krieges, Mir fallen da eher Männer wie der


    Franz von Assisi


    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Assisi


    Jacob und Wilhelm Grimm


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gebr%C3%BCder_Grimm


    und noch andere ein ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • @fishmaster, schlag welche vor :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Mario


    sag mal, hast du einen an der Klatsche? Fast nur Militärs? Wie wärs mit Leuten die wirklich was erreicht haben?


    Gruß


    Günhter Prien , Manfred von Richthofen ,Max Immelmann, Erwin Rommel jeder ein genie auf seinem Gebiet . Immelmann und Richthofen halte ich für fabelhafte Piloten , Prien war wie auch Rommel so finde ich ein erfolgreicher stratege, prien auf hoher see und rommel in der Wüste . Was wäre aus ihnen geworden wenn es kein krieg gewesen wäre?




    @ moxon


    warum sollte A.H.ein teufelskerl sein ? weil er europa fast zum teufel gejagt hat ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzi_ ()


  • dir ist das ja leider nicht möglich, sonnst hättest du den post verstanden :eieiei:

  • Zitat

    Original von moxon
    Warum soll Rommel einer sein?


    Eine Frage mit eeiner gegenfrage beantworten tztz...


    Vieleicht auch deswegen


    Zitat

    Besonders bedeutsam aber war die Befehlsverweigerung Rommels gegenüber Hitler, gefangengenommene, deutschstämmige Soldaten der französischen Fremdenlegion sowie zu den Briten übergelaufene Deutsche als „Verräter“ erschießen zu lassen. Für diese „Ritterlichkeit“ und auch für seine brillante Kriegsführung war Rommel auch von den Alliierten geachtet und sogar beliebt. Winston Churchill „grüßte“ ihn gar in einer öffentlichen Ansprache.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • und das reicht all das leid, dass Rommel nach Afrika gebracht hat zu rechtfertigen. Rommel ist ein Kreigsverbrecher wie jeder andere ihn hier hochzuloben ist besser als Hitler hochzuloben, verstanden?!?

  • Das zeigt mir auch nur wieder das du wie auch andere diesen beitrag nicht verstanden haben .


    Rommel war so finde ich ,war ein hervorragender Taktiker und Stratege .


    Aber es geht ja nicht alleine um Rommelin diesem Beitrag

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • :perfekt:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Das zeigt mir auch nur wieder das du wie auch andere diesen beitrag nicht verstanden haben .


    Rommel war so finde ich ,war ein hervorragender Taktiker und Stratege .


    Aber es geht ja nicht alleine um Rommelin diesem Beitrag


    Eben und Hitler hat es geschafft fast ganz europa einzunehmen wenn das ma keine leistung ist :rolleyes: wird dir diese idotie bewusst


    @last rechte fahen japanische autos geil