01. - 04. November 2007 - Auto Züri 2007

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Hallo zusammen


    wiedereinmal ist es soweit. Wie alle Jahre steht die Messe Auto Züri vor der Tür. Da mein jetziger Arbeitgeber dieses Jahr für den Volvo-Stand verantwortlich ist, hätte ich die Gelegenheit an GRATIS-Tickets zu kommen.


    Dafür müsste ich jetzt aber möglichtst schnell von Euch wissen, wer den alles kommt bzw intresse daran hat.
    Wir haben nur noch wenige Billete übrig!


    Bitte biss Ende der Woche bei mir melden.


    Gruss Marco

  • Kann nicht kommen, bin dann im Militär (Wochenendwache)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Gut dass du das ansprichst!!!
    Darüberhinaus geht es auch gleich noch um die Anmeldung fürs mexikanisch Essen im Tres Amigos um ca 19.00/19.30 Uhr!!!
    Meldet euch raschmöglichst damit Thomas reservieren kann!!!


    -Küde, Auto Züri und Essen

  • - Küde, Auto Züri und Essen
    - Steffi, Auto Züri und Essen
    - Reto, Auto Züri und Essen
    - Pade, Auto Züri und Essen
    - Thomas und Myriam Auto Zürich und Essen ( brauchen nur eine Karte, die andere hab ich am Samstag ;) vom Egger bekommen).



    Gruss


    Thomas

  • In meiner Funktion als Club-Fotograf darf ich die Herrschaften freundlich darauf hinweisen, dass ich meine Kamera bedingt durch die für Indoor ungeeignete Brennweite nicht auf mir tragen werde und deshalb nicht für die Fotos verantwortlich bin *sülz*


    Nehmt einfach eure eigenen kompakten kameras mit, es bring nix, dass ich meine giganto-kamera mitschleppe... :)

  • Zitat

    Original von tide
    In meiner Funktion als Club-Fotograf darf ich die Herrschaften freundlich darauf hinweisen, dass ich meine Kamera bedingt durch die für Indoor ungeeignete Brennweite nicht auf mir tragen werde und deshalb nicht für die Fotos verantwortlich bin *sülz*


    Nehmt einfach eure eigenen kompakten kameras mit, es bring nix, dass ich meine giganto-kamera mitschleppe... :)




    du musst sie ja nicht tragen, :idee: :idee: :idee:


    kannst sie ja auf einem wagen mitziehen, :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • melde mich ab.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Geplant war eigentlich am Samstag, ich musste mich nun von meiner Frau belehren lassen dass ich am Samstagabend schon was vor habe :heul: :heul: Das schmerzt natürlich total, da ich das Mex-essen verpasse!!!
    Wie siehts den bei euch am Sonntag aus????
    Also nicht dass ihr jetzt eure Pläne wegen mir auf den Kopf stellt, aber ich würde schon gerne ins Tres Amigos mitkommen und wenns euch am Sonntag auch passt wäre ich überglücklich!!!
    Sorry dass ich hier so ein hin und her veranstallte!!!!!!!! Meldet euch einfach schnell sodass Thomas reservieren kann!!
    Gruss Küde

  • melde mich ab (Pikett)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • leider fällt auto- zürich dieses mal für mich ins wasser, :eieiei: :eieiei:


    fämeli, :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja was jetzt. Samstag oder Sonntag???

  • Ja meldet euch doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Reto, Steffi, Tide, und mir gehts am Sonntag!!!
    Da wäre nur noch Thomas, Myriam und du Marco, Sabi, aber so wie du mir gesagt hast gehts euch am Sonntag auch,oder??


    Dann wären das 8 Personen!!!
    Ich rufe den Thomas sonst an!


    Gruss Küde

  • thomas gehts am sonntag auch. hab schon telefoniert.


    @küde: gibt es im muotathal keinen mexikaner???

  • @Reto Häääääääääääää :mmmm: :mmmm:
    Also dann um 19.00 Uhr beim Tres Amigos!!!
    Ich werde mich in diesem Falle so um16.00 Uhr auf den Weg an die Auto Züri machen!!!
    2/3 Stunden reich da völlig aus um sich umzusehen!!
    Gruss Küde