Nissan Wintermeeting!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Nun z.B. der Nissan Club Niederrhein ! Einige vom Westfahlen Club! Einige vom Club Gronau ! Einige 300 ZX !
    Und weiter weiss ich nicht !
    Währe prima wenn sich noch einige Anschliesen würden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • wie weit isn das ca von berlin ?? fähr da noch jemand aus berlin oder umgebung hin ? wann wollt ihr los und wann kommt ihr zurück????

  • Das Treffen findet am 12.01 Statt !
    Morgens früh bis Abends !
    Entfernung dürfte so Glatte 600 km betreffen von Berlin aus !
    Ich habe es ja nicht so weit ! ca. 40 km ! :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !