Ein Chevy-Fahrer auf abwegen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Gude ihr Forumianer!
    Ich bin der Stefan,bin 32 und nerve euch jetzt öfters!
    Und wer ist schuld?
    Der Micra(k11) von meiner Freundin.
    Normalerweise fahre ich einen 89'er Chevy aber ab und zu darf ich mich mal ins Auto meiner Freundin quetschen damit ich das Schalten und Kuppeln nicht verlerne. :D
    Irgendwie hat es mir die kleine Knutschkugel angetan.In der Stadt ist er von Parkmöglichkeiten und Verbrauch unschlagbar.


    Ich hoffe ihr seht nicht alles so Biererst was ich schreibe. :stichel:

  • Schönes Forum!Habe mich jetzt mal ein bischen durchgeklickt.Nur die Werbung stört ein wenig aber ihr müßt euch ja irgendwie finanzieren.

  • Tach auch... und Moin Moin.


    Chevy... ???... :D ...bin ich auch mal gefahren. Ich hatte nen 1993er K1500 Single Cap, Long Box - 5 Liter Maschine. Sehr schönes Auto.... hab mir damals die Karre aus Canada mitgebracht...


    Naja, herzlich Willkommen und viel Spass

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • mad.jga: Dein Sunny gefällt mir!Ich stehe auf alte Karren.
    Habe schon gedacht ich stosse hier auf Feindschaft. :D

  • Viel Spaß beim nerven und natürlich herzlich willkommen :D

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)