Weihnachtstreffen des NTF/NTC

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weisssweety.

  • Hallo zusammen,


    aus einer von mir spontanen Idee Frage ich einfach mal in den Raum.


    Hättet ihr Interesse an einem Weihnachtstreffen von den beiden Clubs zusammen?


    Wenn ja, bitte ich um weitere Vorschläge bzw. um Ideen, wann wir uns Treffen könnten.


    Mein Vorschlag wäre gewesen, ca. Mitte Dezember zum ChristlesMarkt in Nürnberg.


    MfG SkY

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich habe dir ja gerade meine Meinung via ICQ mitgeteilt.


    irgendwie ignoriert hier auch so gut wie jeder mom das Board...ist cool...


    Also bei mir gehen Treffen zukünftig nur noch Samstags...keinen Freitag mehr. und selbst dann muss ich schauen wie ich arbeiten muss, welche touren ich hab, wann ich zuhause bin...ab nächste Woche Di bin ich im Fernverkehr unterwegs, ich weiss noch gar nicht was ich mir da drunter vorzustellen hab und wo wir rumfahren, wahrscheinlich aber deutschlandweit zu zweit...da kann es halt passieren dass ich halt die ganze woche fort bin und erst ab Freitag abend, bzw wenn wirs nicht schaffen erst Samstag früh wieder da bin...


    als kleines Bsp:
    Ich hatte nun noch 2*9 Fahrstunden die ich nutzen konnte, Do und Freitag...nun bin ich die ganze Woche immer zwischen Ba- München - Fulda gependelt. das ist in genau 10 Std zu schaffen wenn nix is...nun konnte ich aber am Do und Freitag nicht mehr nach Hause da ich nur noch 9 Fahrstunden hatte also musste ich draussen bleiben. So konnte ich erst heute früh wieder nach Hause fahren...nachdem ich meine 11 Std. Ruhezeit voll hatte. Für die die sich nicht auskennen, dies aber trotzdem interessiert:


    man darf 2xWöchentlich 10 Fstd machen
    4x wöchentlich 9 Fstd
    3x wöchentlich 9 Std Ruhezeit
    3x wöchentlich 11 Std.Ruhezeit.
    danach 45 Std Ruhezeit (WE)


    tja ja, die Gesetzgeber haben uns mit dem Ruhezeiten doch ein wenig ans bein gepinkelt...doch bei Tachoscheiben geht das ja noch, aber Fahrerkarten...nönönö und wenn du dann nochn 17jährigen Azubi im 1 oder 2. Lehrjahr als Disponenten hast (die Leutchens die die Touren zusammenorganisieren) und der dich dahinschickt obwohl deine Zeit schon voll ist, macht das besonders viel spass...


    Na gut bis denn
    Kay

  • :D aLSO WENNS ERLAUBT IS WÜDE ICH GERN MIT ANHANG KOMMEN :hOFFE DAS DIESMAL AUCH DES CRISTKINDL MAL ZU SEHEN IS :wow:

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2: