Termine Motorshow

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Der Nissan Club Hannover trifft sich das nächste Mal am Sonntag, den 15.12.02 um 14.00 Uhr bei Mc Donalds in Peine!
    Und wir entsenden unsere 3 würdigsten?!?! Vertreter am Samstag den 7.12.02 zur Motorshow nach Essen!

  • Termin für das Treffen bleibt, aber Motorshow entfällt Leider!! :kotz:

  • sorry,
    wollte echt mit nach essen, aber mir is was privates dazwischen gekommen, und das hat halt vorrang...


    gruss
    steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Uwe sei froh dass du nicht hingefahren bist. Hat sich nicht gelohnt. Habe nicht mal Felgen für mein Pathfinder bekommen. 15 Euro Eintritt und 5 Euro fürs Parken. Lebt die Batterie noch? Ich hoffe wir sehen uns in Neurupin.
    Gruß
    Mattias


    www.dragon-rules.de

  • @ Steffen macht ja nix sollte auch kein vorwurf sein, hast ja auch früh genug bescheit gesagt!
    @ Mattias naja, hätte trotzdem gern mal nen Blick geworfen!! Ach, und die Batterie lebt noch, werde sie aber wahrscheinlich demnächst ersetzen, weil sie halt nur grade so noch lebt!
    Und ich gehe davon aus, das wir uns in Neuruppin sehen werden, sind ja nicht blind :D

  • Und wann ist nun das nächste Treffen?
    Bitte früh genug bescheid sagen damit ich endlich mal vorbei schneien kann!
    Mit jede Menge :pol: dabei, Spaß!
    Also sagt mal an

  • Ist in Hannover das Internet ausgefallen?
    Warum meldet sich keiner.
    Seit ihr alle taub?
    Club aufgelöst?

  • Nein, wir leben noch!
    Termin stand nur noch nicht fest, da der erste vorsitzende über den jahreswechsel daheim im Osten war.