Mein erstes Auto...(Neue Bilder)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • warum sollte er net laufen??? ich werd ihn im laufe der nächsten tage prüfen obn er dicht is ventile und dann ma weiter schauen :D das passt schon

  • Alles kal und was machen die fotos

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • supa



    :spassbremse:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • HAy


    und was macht dein auto?

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ich war ja wie gesagt 5 tage net da und imom bin ich amüberlegen ob ich den kopf selber bei mir inna firma mache oder ob ich den machen lasse mit ventil sitze einschleifen nocknwelle prüfen usw ma schaun ;) :D :D :D

  • wenn du das auf der arbeit machen kanns dann mach es da :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Endlich Bilder bin leider noch nicht sehr viel weiter gekomen der Kopf is mitlerweile runter ich finde nur keine Zeit ihn zu plannen und die ventile einzuschleifen .... andere Frage wie kriege ich das öl am besten aus den Kühlkanällen=????????

  • Öl bekommste durch fahren raus.


    Es gibt Kühlkreislaufreiniger oder ganz popeliges Spüli, welche die Funktion des Öllösens haben.


    Also alles wieder zusammenbauen, Wasser und Reiniger rein -> Fahren. Wenn das Wasser dann warm ist, ablassen, entsorgen und neu befüllen mit Wasser und Reiniger.


    Das machst du sooft, bis keine Seuche mehr aus dem Kühler kommt. Fertig!


  • Hay genauso machse du das :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Alsooooo der Kopf ist gepannt ... die neuen ventile werden morgen bestellt + die dichtungen da is das öl durchgepisst... und dann wird er wieder zusammengebaut und dannn nur noch hoffen dat alles lüpt^^

  • Hi


    Neue Ventile Wofür ?????

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • ja da brauchst du doch nur neue schaftabdichtungen , ventile abstrahlen und den Sitz entweder leicht abdrehen lassen oder grad sauber und gleichmäßig abschleifen.

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Ja für die arbeit kanse dir besser nen Motor Vom schrotti hollen :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da