Wischerdüsen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico_N15.

  • Hi,
    Weiß zufallig einer von Euch wie ich beim E11 die Wischerdüsen verstellen kann? So traurig wie es klingt aber mein Nissanhändler weiß auch nich wie es geht.
    Gruss Nico

  • Üblicherweise mit etwas spitzem vorne in die Düse rein, dann kann man sie bewegen.
    So hat das zumindest bei meinem Ex Fiesta gefunzt.
    Bei dem stand das sogar so in der Bedienungsanleitung!
    Sollte eigentl. beim Note auch funktionieren?! ?(

  • Mit was spitzem gehts nich, da der Note ne Fächerdüse hat. Und mit nem nem Schraubenzieher hab ich es probiert aber das Teil sitzt voll fest.

  • Bei meinem Almi gehts noch mit was spitzem, hab gestern Nachmittag geschaut!
    Ist ja blöd, das das beim Note anders ist!
    Und noch blöder ist, das der Händler k.A. hat! :rolleyes:

  • Hallo


    beim Note gibts nichts zu verstellen!


    Mein Nachbar hat einen und das selbe Problem!


    Nissan Händler gab ihm eine Neue Düse auf Garantie!


    Seit dem funktioniert es!


    Lg. Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Na dann werd ich mal beim Nissanhändler fragen. Die rechte Düse spritzt nämlich gleich auf die Plaste abdeckung dahinter und nich auf die Scheibe.