Funkfernbedienung anlernen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hallo,
    ich habe soeben meine beiden FFBn mit eurer Hilfe neu angelernt.


    Hier:
    Dafür herzlichen Dank.



    Desweiteren habe ich mein Schiebetüren.Problem gelöst (schliesst und öffnet nicht mit der ZV).


    Hier:



    Auch hierfür herzlichen Dank.

    Nissan Serena C23W
    Magic 1,6
    Baujahr 1998
    KM: 148000


    Judge Dredd

  • Hallo Judge,
    auch nach Batteriewechsel an einer meiner FFB geht diese nicht mehr. Die andere funktioniert nach wie vor ok.
    Wie funktioniert das Anlernen der Funkbedienung.
    Danke für die Unterstützung.
    Gruss Gunther049

  • Hallo gunther049,


    im Prinzip ist es relativ einfach.
    Ich habe mal den Link zur pdf-Datei eingebaut.


    PDF öffnen und dann einfach der Anleitung folgen.
    Es kann nichts kaputt gehen.


    Link zur PDF-Datei


    Falls nichts geht, einfach nochmal melden.


    Viel Erfolg.

    Nissan Serena C23W
    Magic 1,6
    Baujahr 1998
    KM: 148000


    Judge Dredd

  • Hallo Judge,
    vielen Dank für den Link.
    Hat bestens funktioniert mit dem Anlernen der FFB Schlüssel. Man muß nur darauf achten, die Zündung auch zügig ein und auszuschalten, sonst begreift der Funkempfänger nicht, dass er gemeint ist...
    Danke und Gruss