Neuer Japaner!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 29.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Seit heute gibt es ein Japaner mehr. Bin heute das 3 mal Vater geworden in 4 Jahren. :D Der kleine ist fit, aber ist fast 3 Wochen vor dem Stichtag gekommen. 50,4 cm und fast 3400g.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von miniman
    :respekt:


    Herzlichen Glückwunsch - und weiterhin schlaflose Nächte :-)))


    Alles Gute



    danke, aber die habe ich immer. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Glückwunsch auch von mir ;)


    Is aber n ziemlicher Wonneproppen mit 3,4kg oder? :clown:

  • Zitat

    Original von churchi
    Glückwunsch auch von mir ;)


    Is aber n ziemlicher Wonneproppen mit 3,4kg oder? :clown:



    für einen der 3 wochen zu früh gekommen ist schon und Danke. ;) =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem kleinen und dem 3 fach "PAPA" Rulf :D !!!!!


    Mfg MArco

  • Zitat

    Original von NismoGT
    Herzlichen Glückwunch und alles gute dem kleinen und dem 3 fach "PAPA" Rulf :D !!!!!


    Mfg MArco



    Danke dir =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Herzlichen Glückwunsch....


    zum 3.!


    wann gibbets Pischbier??? :bier2:


    *gibts doch noch hoffnung dass uns jemand in 50 Jahren noch unsere Nissanteile aus Japan besorgt* :D


    Grüße :wink:


    Marcel



  • danke dir. aber in 50 jahre gibt es nissan nicht mehr. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Herzlichen Glückwunsch, Rulf! :D :Bier:



    danke dir gott =) :Bier:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    Cool herzlichen Glückwunsch :D
    du hast wohl vor eine Fussballmanschaft zu gründen :D


    Mein Glückwunsch



    danke mox, nein ne baseballmanschaft. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi,



    Gückwunsch dir und deiner Frau und viel spass beim Windeln wechseln :D.

  • Herzlichen Glückwunsch, Rulf :Bier:


    3 Kinder in 4 Jahren von 5 Frauen aus 6 Städten! Das nötigt mir Respekt ab. :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,



    Gückwunsch dir und deiner Frau und viel spass beim Windeln wechseln :D.


    danke, aber das mache ich schon seit 4 jahren ohne pause. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von YETI
    Herzlichen Glückwunsch, Rulf :Bier:


    3 Kinder in 4 Jahren von 5 Frauen aus 6 Städten! Das nötigt mir Respekt ab. :respekt:



    danke yeti und respekt von dir heisst schon was...... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Den muß man sich verdienen! :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :perfekt:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Zitat

    Original von Schattenparker
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :perfekt:


    danke =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.